Information ausblenden

Mikro leihen??

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Sjusi, 22.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sjusi

Sjusi Themenersteller

6
    Hallo zusammen,

mir fehlen zum Aufnehmen leider die Mikros für Gesang und Drums.
    Meine Frage ist nun, ob es sich lohnt, wenn man die Mikros für die Zeit der Aufnahme leihnt (gibt's da Anbieter?-welche?) oder ist z.B. ersteigern bei ebay kostengünstiger??

Ich möchte eben für möglichst wenig Geld die Sachen einspielen, ohne dass die Qualität zu sehr leidet.
    Falls ihr da Erfahrungen habt oder sonstige Anregungen..., schreibt mal

Grüße
    Sjusi

Sjusi, 22.02.06
  2. mittichec

mittichec

5771
    Am besten quatscht du mal mit deinem örtlichen Dealer (Musikgeschäft) darüber.
    I.d.R. kannst du dort Miks ausleiehen gegen ein gewissen entgeld natürlich.

Mitti

mittichec, 22.02.06
  3. floxe

floxe

16703
    oder du verrätst woher du kommst und findest vielleicht einen willigen homerecordler der dir bei den ersten aufnahmen zur seite steht (vielleicht bin ich da jetzt auch zu gutgläubig :D)

lg
    flox

floxe, 22.02.06
  4. Sjusi

Sjusi Themenersteller

6
    Ok, dann werd ich mich wohl aufraffen müssen und die Läden in meiner Nähe abkalppern...
    Wusste bisher gar nicht, dass manche auch Mikros verleihen... oder ich hab bisher noch nicht den richtigen gefunden..

Ich komm übrigend aus'm Ruhrgebiet.

Grüße
    Susi

Sjusi, 22.02.06
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.