Mikro leihen??

S

Sjusi

Registriert
02.07.04
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

mir fehlen zum Aufnehmen leider die Mikros für Gesang und Drums.
Meine Frage ist nun, ob es sich lohnt, wenn man die Mikros für die Zeit der Aufnahme leihnt (gibt's da Anbieter?-welche?) oder ist z.B. ersteigern bei ebay kostengünstiger??

Ich möchte eben für möglichst wenig Geld die Sachen einspielen, ohne dass die Qualität zu sehr leidet.
Falls ihr da Erfahrungen habt oder sonstige Anregungen..., schreibt mal

Grüße
Sjusi
 
Am besten quatscht du mal mit deinem örtlichen Dealer (Musikgeschäft) darüber.
I.d.R. kannst du dort Miks ausleiehen gegen ein gewissen entgeld natürlich.

Mitti
 
oder du verrätst woher du kommst und findest vielleicht einen willigen [g=79]homerecordler[/g] der dir bei den ersten aufnahmen zur seite steht (vielleicht bin ich da jetzt auch zu gutgläubig :D)

lg
flox
 
Ok, dann werd ich mich wohl aufraffen müssen und die Läden in meiner Nähe abkalppern...
Wusste bisher gar nicht, dass manche auch Mikros verleihen... oder ich hab bisher noch nicht den richtigen gefunden..

Ich komm übrigend aus'm Ruhrgebiet.

Grüße
Susi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben