Meine Herrn... es geht doch um den symbolischen Charakter. Ich schenk meiner Freundin auch nie ne echte Miezekatze sondern nur Schmuck, der nach Miezekatze aussieht.
Äh... nee, halt, da ist das Wertverhältnis anders herum!
Schenk ihm ruhig das t.Bone, mit Gravur und angesprüht (=Lackierung oder Grafik?) wird ihm das auch in Zukunfst wesentlich mehr bedeuten als ein doppelt so teures Mikro das sich absolut unpersönlich präsentiert.
Also, zumindest wenn er dich wirklich liebt.
Gravieren, wie oben schon jemand anders erwähnt hat, macht jeder Juwelier, ich hab damals für ne Bekannte (Kitschfaktor 100%) eine echte Patronenhülse (7.62, DAS rockt! Natürlich ohne Innenleben!!! -g-) zum Juwelier um die Ecke gebracht, der hat zwar a bissl komisch geschaut, aber dann draufgraviert was ich haben wollte, das sollte also mit nem Mikro auf jeden Fall klappen.
Ah ja: teuer wars auch nicht, ich weiss nimmer obs 7,50 ode 15,00 Yuro waren, aber "Juwelierpreise" warens nicht.
Beim Besprühen muss ich passen, da hab ich keine Ahnung. Frag doch einfach mal bei nem Autolackierer nach? Das gute ist: Autolackierer sind für spontane Frageaktionen sehr gut geeignet, besser als z.B. Modellbau-Heinis, denn beim Autolackierer kann man immer in ner Blitzaktion ("Aha, da is einer!") noch schnell den restlichen Verkehr über 2 Spuren ausbremsen und schneiden um zum Straßenrand zu kommen, da is nämlich immer irgendwo die Einfahrt zu nem sicheren Parkplatz.
Aber is ne süße Aktion. Das muss ich mal meiner Freundin zeigen, und dann mittermeieresk auf eine PRS Singlecut zeigen... ^^