Information ausblenden

Miditech-Midicontrol 2 + XP- Treiber dringend gesucht.....

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von tron31, 29.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tron31

    tron31 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.05
    Punkte:
    187
    187
    Heyhoo Ihr Lieben,

    Ich suche jemanden der ebenfalls ein Miditech-Midicontrol 2 besitzt, und mir die XP-treiber für das Teil von der CD zusenden könnte.

    Meine CD ist unauffindbar, und der einzige Treiber bei Miditech ist ein angebliche universeller Treiber, der sich jedoch nicht einmal installieren läßt.

    Ich weiß, angeblich braucht man keinen T. für das Gerät, aber als ich beim ersten mal (vor nem Jahr) den von der CD installiert hatte lief alles problemloser mit dem Teil als jetzt nach dem Neumachen. Nun Rechner neu, aber CD weg......garg.....

    Brauchen tu ich den Treiber letzenendlich für die Virtual Box die ich gerade als VST-Testumgebung aufbaue, denn auf meinem realen rechner läuft das Midicontrol 2 soweit zufriendenstellen (von gelegentlich durch das Midicontrol 2 verursachten Blue-Screens mal abgesehen).

    Wäre dankbar wenn mir jemand den treiber irgendwo uppen oder schicken würde......
     
    tron31, 29.11.08
    #1
  2. tron31

    tron31 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.05
    Punkte:
    187
    187
    Niemand ????? Schnüff.....

    Bin ich denn hier der einzige der ein Midicontrol 2 benutzt ????

    Hiiiiillllfeeeeeeeeeeee :fuchtel: :pray:
     
    tron31, 30.11.08
    #2
  3. tron31

    tron31 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.05
    Punkte:
    187
    187
    :pint:

    Hey- is there anybody out there????

    ich bin doch nicht zu faul...
    ..Miditech Seite hat nur diesen nicht funzenden Universaltreiber....

    .... Treiberarchive haben nicht mal irgendetwas von Miditech

    ...Google will mich nur immer auf diese Miditechseite mit diesem Uni-treiber winken...

    .....Miditech Support keine hilfreiche Reaktion ( "Neee, ne neue CD können wir Ihnen nicht zuschicken....danke für das Gespräch :roll:

    :drunk:

    Bitte erbarme sich jemand. Ich bin nicht faul, ich bin verzweifelt......
     
    tron31, 30.11.08
    #3
  4. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    29.984
    29984
    Hi tron,
    ich fühle mit dir.Kann dir leider auch nicht helfen,aber dass mit dem Support finde ich echt krass.Können die dir den Treiber nicht mal per E-mail schicken?
     
    Realist, 30.11.08
    #4
  5. TopGun

    TopGun

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    778
    778
    TopGun, 30.11.08
    #5
  6. tron31

    tron31 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.05
    Punkte:
    187
    187
    Hey ho,

    Suuuper----Danke für Mitgefühl und Hilfe....dachte schon ich bin hier der Einzige der das teil benutzt...... :p :drink: :yeah: :verbeug: :bigup:

    Edit: gebe dann noch mal Ping wenns läuft :)
     
    tron31, 30.11.08
    #6
  7. TopGun

    TopGun

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    778
    778
    Ich habs nicht mehr. Aber ich verwahre immer alle Treiber bei mir von allen Geräten die ich je hatte.
    ............man weiss ja nie ;)
     
    TopGun, 30.11.08
    #7
  8. tron31

    tron31 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.05
    Punkte:
    187
    187
    Jepp,

    funzt....jetzt zieht das Keyboard auf dem virtuellen system sogar nahezu Latenzfrei durch.

    Besser als auf meinen Realen Hostsystem... Cool ich habe eine funktionierende VST-Testumgebung. Ein Gaaaaaanz dickes THX nochmal an Dich TopGun.

    Schade daß man hier keine Karmapunkte vergeben kann ;D

    :rock: :respekt:
     
    tron31, 30.11.08
    #8
  9. TopGun

    TopGun

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    778
    778
    Doch das geht :
    Unter dem Beitrag den "melden" Button benutzen und mich für das Verdienstkreuz vorschlagen ;)

    Hauptsache es funktioniert. Dazu ist das Forum da, irgendeiner kann immer inrgendeinem helfen.
     
    TopGun, 30.11.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.