Miditech-Midicontrol 2 + XP- Treiber dringend gesucht.....

tron31

tron31

Registriert
22.12.05
Beiträge
127
Reaktionen
16
Punkte
187
Heyhoo Ihr Lieben,

Ich suche jemanden der ebenfalls ein Miditech-Midicontrol 2 besitzt, und mir die XP-treiber für das Teil von der [g=420]CD[/g] zusenden könnte.

Meine [g=420]CD[/g] ist unauffindbar, und der einzige Treiber bei Miditech ist ein angebliche universeller Treiber, der sich jedoch nicht einmal installieren läßt.

Ich weiß, angeblich braucht man keinen T. für das Gerät, aber als ich beim ersten mal (vor nem Jahr) den von der [g=420]CD[/g] installiert hatte lief alles problemloser mit dem Teil als jetzt nach dem Neumachen. Nun Rechner neu, aber [g=420]CD[/g] weg......garg.....

Brauchen tu ich den Treiber letzenendlich für die Virtual Box die ich gerade als [g=77]VST[/g]-Testumgebung aufbaue, denn auf meinem realen rechner läuft das Midicontrol 2 soweit zufriendenstellen (von gelegentlich durch das Midicontrol 2 verursachten Blue-Screens mal abgesehen).

Wäre dankbar wenn mir jemand den treiber irgendwo uppen oder schicken würde......
 
Niemand ????? Schnü[g=38]ff[/g].....

Bin ich denn hier der einzige der ein Midicontrol 2 benutzt ????

Hiiiiillllfeeeeeeeeeeee :fuchtel: :pray:
 
:pint:

Hey- is there anybody out there????

ich bin doch nicht zu faul...
..Miditech Seite hat nur diesen nicht funzenden Universaltreiber....

.... Treiberarchive haben nicht mal irgendetwas von Miditech

...Google will mich nur immer auf diese Miditechseite mit diesem Uni-treiber winken...

.....Miditech Support keine hilfreiche Reaktion ( "Neee, ne neue [g=420]CD[/g] können wir Ihnen nicht zuschicken....danke für das Gespräch :roll:

:drunk:

Bitte erbarme sich jemand. Ich bin nicht faul, ich bin verzweifelt......
 
Hi tron,
ich fühle mit dir.Kann dir leider auch nicht helfen,aber dass mit dem Support finde ich echt krass.Können die dir den Treiber nicht mal per E-mail schicken?
 
Hey ho,

Suuuper----Danke für Mitgefühl und Hilfe....dachte schon ich bin hier der Einzige der das teil benutzt...... :p :drink: :yeah: :verbeug: :bigup:

Edit: gebe dann noch mal Ping wenns läuft :)
 
Ich habs nicht mehr. Aber ich verwahre immer alle Treiber bei mir von allen Geräten die ich je hatte.
............man weiss ja nie ;)
 
Jepp,

funzt....jetzt zieht das Keyboard auf dem virtuellen system sogar nahezu Latenzfrei durch.

Besser als auf meinen Realen Hostsystem... Cool ich habe eine funktionierende [g=77]VST[/g]-Testumgebung. Ein Gaaaaaanz dickes THX nochmal an Dich TopGun.

Schade daß man hier keine Karmapunkte vergeben kann ;D

:rock: :respekt:
 
Doch das geht :
Unter dem Beitrag den "melden" Button benutzen und mich für das Verdienstkreuz vorschlagen ;)

Hauptsache es funktioniert. Dazu ist das Forum da, irgendeiner kann immer inrgendeinem helfen.
 

Ähnliche Themen

bartman4ever
Antworten
5
Aufrufe
532
bartman4ever
bartman4ever
M
Antworten
4
Aufrufe
869
myknifeyourthroat
M
Boomerang
Antworten
17
Aufrufe
13K
wuefri
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben