Miditech Midicontrol 2 - Range der Potis verändern?

tron31

tron31

Registriert
22.12.05
Beiträge
127
Reaktionen
16
Punkte
187
Hi leute,

.....hat jemand eine Idee wie ich den Drehbereich der Potis auf dem Mitich Midicontrol 2 Controller-Keyboard anders einstelle?

Habe das Problem das ich bei meiner 303 Simu fast fünf mal drehen muss, um in der Software z.B. den Cutoff komplett aufzureissen.

Das ist zuviel, ich darf höchstens einen Dreh brauchen.......

Das muss doch irgendwie gehen. Hardwareseitig? Softwareseitig? :schulterzuck:

- Das Handbuch glänzt durch Kürze, allerdings ohne die vielbeschworene Würze in derselben:)

- Das Web schweigt sich aus, oder ich habe seit Tagen die falschen Suchbegriffe verwendet.

- Miditech selber, wie immer, extrem maulig (war auch das letzte Miditech, genau aus dem Grund- das Board selber ist O.K.)

>>>>>>>>>>>

Anbei meine Konfig:

Cakewalk Sonar 7 - Emu1212 - Win XP SP3 -
Intel Quad 6600 2,4 MHZ ( keine Übertaktung ) - Asus WIFI- AP P5K-E - 1333 MHZ FSB - 4,0 GB DDR 2 RAM - 2x500 GB Seagate Barracuda 7200- 11.2 SATA II n (auf IDE-Kompatibilitätsmodus) - GeForce 9600 XT 256 MB DDR3 ( keine Übertaktung ) - Miditech Midicontrol 2 -

>>>>>>>>>>>>>>

Danke und ne jute Nacht
Alex
 
Hab mal mit MSB- und LSB-Einstellungen am Board selber versucht....

Ich dachte damit kann man es einstellen, funzt aber auch nicht....schade

Da es nicht das ist, was ich dachte:
Was ist eigentlich MSB (höchstes byte) und LSB (niedrigstes Byte) ?

mmmhhhh...
 
*PUSH*

Sorry ist mir wichtig und ich habe leider immer noch keine eigene Lösung...

Hab letzte Nacht die Sonar.ini genossen und drinne rumgewerkelt...viele Effekte, der gewünschte war bedauerlicherweise nicht dabei....

Vielleicht mal die [g=32]Midi[/g].ini oder sowas? Ich geh mal suchen.....
 
mmmhh *Seufz*

[g=32]Midi[/g].Ini gibts nicht.

Auf dem Controller-Keyboard den MSB oder LSB verringern hat gar keine Auswirkung, außer das sich meine Regler auf der 303 [g=77]VST[/g] Simu nur noch in Sprungen bewegen.

Hab nebenbei ein Midicompendium im Web gefunden, vielleicht sucht irgend jemand von den Tastateuren hier so etwas....

http://www.zem-college.de/[g=32]midi[/g]/

Grüßerl
 
*PUSH*

hihi---langsam wer ick histerickx... ich träum bald in [g=32]MIDI[/g]
Hiiilfeeee
 
Ein vorletzter *PUSH*....

Iin der Hoffnung das sich am Sonntag jemand hier herumtreibt der eine Lösung weiß..... :pray: :pray: :pray:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben