Miditech midistart 2 Treiber?

  • Ersteller Boomerang
  • Erstellt am
Boomerang

Boomerang

Registriert
29.01.06
Beiträge
74
Reaktionen
0
Punkte
102
Hallo zusammen,
ich habe leider meine Treiber [g=420]CD[/g] von meinem Keyboard verlegt und hoffe mal, jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich brauche dringend die WinXP Treiber für das "Midistart-2" Keyboard von "Miditech"
Der im Internet angebotene "Universaltreiber" von der Firma ist leider nur für das "Midistudio-2"

Hoffe jemand von euch hat evtl sogar diesen Treiber :)

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
 
schade, ich dachte, hier könnte mir jemand weiterhelfen...:/
 
Hallo.

Auf der Hersteller-Seite steht aber doch Midistart-2-Driver.

Guckst Du hier


edit: Oh sorry, hatte XP überlesen :(
Es sollte aber der richtige sein für XP


freuby
 
Danke, aber genau den hatte ich runtergeladen.

Ich glaub die haben das einfach irgendwie falsch verlinkt, weil dieser Treiber ist für das Midistudio


:/


Ich verzweifel hier noch
 
Habe wonach Du suchst!!!!
 
ich habe meine [g=420]cd[/g] auch verloren, wäre sehr dankbar wenn jemand noch den treiber zur verfügung stellen kann. dankeschön schon mal.
bitte per pn melden.
 
hey...

wäre euch super dankbar, wenn einer von euch mir auch den treiber zukommen lassen könnte. finde im netz nicht wirklich etwas brauchbares...

danke schonmal
 
Ich zieh morgen ein Image von der [g=420]CD[/g] und lads irgendwo hoch... Link wird dann gepostet... Falls ich es vergesse, einfach anschreiben und beschimpfen :p
 
mega nett! danke
 
übelsten dank @deephouse! ;-)
 
Hallo ich habe ein ähnliches problem wie boomerang.
und zwar habe ich auch die installations [g=420]cd[/g] von midistart-2 verloren , auf der homepage wird der treiber denn ich brauche (für vista) angeboten , aber wenn ich diesen instaliere bleibt die fortschritts-anzeige immer ungefähr bei 40% und läuft nicht weiter bis dann irgendwann nach 10min. da 'timed out' steht.
kann mir jemand dabei helfen ?

danke im vorraus
 
Hallo,
habe das gleiche Problem wie Maio.
Hab den Vista Treiber bei Miditech runtergeladen und dann bei der Installation bricht er irgendwann ab und sagt "time out" ...
Gibts eine Lösung für unser Problem?
Danke vorab!
Gruß
AA
 
Servus zusammen,

schließe mich an.
Ich hab zwar eine Installations [g=420]CD[/g] die aber wohl nur für Windows XP gilt,
habe mir den Treiber jetzt für Vista runtergeladen und erhalte die gleiche
Fehlermeldung wie Ihr.

Habt ihr bereits eine Lösung dafür gefunden ???

Kniend um Hilfe bittend
Euer Kalicela
 
Das Miditech midistart 2 funktioniert nicht über USB auf Vista.
Die einzige Alternative ist der Anschluss über ein stinkordinäres [g=32]MIDI[/g]-Kabel.


MfG mag'
 
So und nu sacht mir mal einer warum die Treiber nich funzen? Immer werden irgendwelche Dateien nicht gefunden oder der Assisten kackt ab. Ausserdem is der PC diverse Male abgestürzt beim USB ausstöpseln.
 
ich hab die treibercd hier, werde morgen früh mal sehen das ich den irgendwie hochgeladen bekomme!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
cetto
Antworten
41
Aufrufe
4K
Moogman
Moogman
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben