Midisport installationsprobleme

bobo

bobo

Registriert
16.05.03
Beiträge
452
Reaktionen
0
Punkte
499
Hallo und frohes neues Jahr.
Ich habe über die Feiertage meinen Computer neu aufgesetzt und habe jetzt Probleme mit der Installations des Midisport 2x2.
Habe natürlich schon neue Treiber runtergeladen, auch fürs Mainboard (hatte ich hier in einem Beitrag gelesen.).
Nun, die Insallation verläuft immer ohne Probleme, nur wenn ich auf "fertig stellen" klicke kommt als nächste Meldung "neue Hardware gefunden" und der Cpu startet die Installation wieder von vorne. Ist ein schöner Kreislauf, aber irgendwie nicht wirklich befriedignd :). Angezeigt wird das Midisport in Cubase auch nicht....
Weiss jemand Rat?

Gruss Sebastian
 
Wie oft hast Du's durchlaufen lassen? Wenn ich mich recht erinnere kommt das mehrmals weil für jeden Port ein separater Treiber installiert wird. Ist allerdings schon eine Weile her daß ich meinen installiert hatte...
 
hi.
waren jetzt so 3 mal am stück und mehrere Anläufe. Ich hab übrigens win xp.... werde aber mal noch ein paar Runden drehen ....
 
Guck mal ob das was Dein Windows da findet immer das selbe ist oder ob's unterschiedlich ist. Wenn immer exakt das selbe gefunden wird stimmt wirklich was nicht. Ansonsten immer weiter durchklicken!
 
jaaa! super. klappt schon!
danke!
s.
 
Man darf halt nicht immer so ungeduldig sein! :D

Viel Spaß damit! ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
2K
Paul Kamar
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben