Midiproblem - Cubase SX 3

  • Ersteller nullplan
  • Erstellt am
N

nullplan

Registriert
06.03.06
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,

die eingespielten [g=32]Midi[/g]-Daten (Marker Key-Editor) werden vom Sequenzer zeitlich zu früh in den Editor gesetzt obwohl das Timing bei der Aufnahme exakt stimmt.
Das Resultat ist, dass die Midispur bei Wiedergabe nicht synchron zur Audiospur läuft. Die Betonung liegt auf zu früh, nicht zu spät, denn ich kann ein Latenzproblem ausschließen. Ich hoffe, mir kann von euch jemand helfen.

Gruß

Nullplan
 
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde mich bald an die Auswertung der Berichte machen.

Gruß

nullplan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich
twinnpeaks
Antworten
4
Aufrufe
62K
Ash
Ash
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben