Midifiles mit Cubase bearbeiten

  • Ersteller Industrial
  • Erstellt am
Industrial

Industrial

Registriert
22.05.05
Beiträge
932
Reaktionen
0
Punkte
1.028
Hallo Leute,

ich möchte einen remix machen, die band nenne ich lieber nicht, sonst lacht ihr mich noch aus. Also habe ich unter Cubase das Midifile eingefügt und jetzt sehe ich, dass die ganzen Steuerungsbefehle sich in einer Spur befinden ( hatte bisher immer schön getrennte gehabt).
Die Midispur ist voll mit Befehlen und ich hab da den Überblick verloren.
Jetzt die Frage: Gibts da eine Option, damit Cubase automatisch die Instrumente von einander trennt und neue Midispuren erstellt? Oder das z.B. nur BD oder Piano in der Midispur angezeigt werden, damit ich es leichter rauskopieren kann?

Danke
 
Da gibt's nen Befehl für, hab nur gerade vergessen wie er heißt. Klick mit Rechts auf den Part und schau dann mal im Kontextmenü unter [g=32]Midi[/g].

Gruß,
ColdSteel
 
hi

[g=32]Midi[/g]--Parts auflösen-----nach Tonhöhe oder Kanälen

müßte funktionieren.

Gruß
TERRESTRIAN NOISE DEFENSE
martin
 
Danke für die schnelle Antwort. Du meinst bestimmt in Parts auflösen und nach Kanälen trennen. Hat funktioniert, danke
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben