Information ausblenden

MIDIBOX SID!

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von changer, 11.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.942
    3942
    Hallo liebes liebes Forum,
    kennt jemand zufällig das oben genannte Gerät?

    MIDIBOX SID BASSLINE!

    Hört sich echt interessant an!

    Würd gern wissen, wo man dieses feine Teil beziehen kann!

    gruß
     
    changer, 11.10.08
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.662
    88662
    Lacunaflow, 11.10.08
    #2
  3. hallomyfriendz

    hallomyfriendz

    Registriert seit:
    20.02.04
    Punkte:
    1.085
    1085
    WÄRE ICH ETWAS TALENTIERTER würd ich mir son teil bauen!!!
    vielleicht kommt ja noch eine build your hard sid synthesizer 4 dummies dvd raus...
     
    hallomyfriendz, 11.10.08
    #3
  4. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    jep, leider nur als selbstbau zu machen. Wobei ich von Ucapps den Sequencer viel interessanter fände. Aber ich hab was löten angeht 2 linke Hände, das lass ich lieber :p

    Ansonsten vielleicht ne gebrauchte Elektron SID-Station suchen? Neu werden die ja nicht mehr hergestellt.

    mfg,
    Mirko
     
    x2mirko, 11.10.08
    #4
  5. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.942
    3942
    Als hätt ichs geahnt.....recht traurig eigenlich....weil..klingt schon recht geil!
    :-(

    Mensch...warum kann ich sowas nicht....
    Will auch Freak sein! :)
     
    changer, 12.10.08
    #5
  6. Xenox_AFL

    Xenox_AFL

    Registriert seit:
    15.02.03
    Punkte:
    1.537
    1537
    Hole dir die www.hardsid.com , da haste 4 SID Chips in einem Gehäuse und einen VSTI Editor.. Cooles ding, ich mags sehr..

    Frank
     
    Xenox_AFL, 22.10.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.