hallo meine freunde!
ich war gerade bei einem freund von mir mit meinem midiboard und er hat auch [g=539]cubase[/g] und bei ihm funktioniert es einwandfrei...
ich habs heute bestimmt schon 7x deinstalliert (plus registry gelöscht) und dann wieder installiert. es tut sich nichts! alle anderen midicontroller funktionieren einwandfrei. und [g=539]cubase[/g] habe ich auch nochmal installiert.. es tut sich nichts!
meine soundkarte ist die m-audio audiophile 2496.
das ist zum teil richtig fmo.
1) ich möchte das es wieder "normal" funktioniert, nicht das bald wieder irgendwas nicht richtig läuft. und das wurmt mich
2)ja, ich kann mir keine 12€ diesen monat leisten, weil ich verschuldet bin und mich um meinen kleinen bruder kümmere.
3) ich müßte mir neben dem netzteil noch ein midikabel holen, weil das kabel , was ich habe für meinen sampler ist. auch das geld habe ich nicht.. abgesehen das ich dann noch einen steckplatz brauche
4) es muß doch klappen! wenn ich mir das ding geholt habe und es so immer funktioniert hat, wieso dann jetzt nicht??
danke lacuna, habe ich aber schon ausprobiert,.. das midiboard wird auch als out angezeigt, aber es kommt trotzdem nichts raus.. aber beim kollegen lief es einwandfrei.. ich werde weiterprobieren... danke für eure hilfe meine freunde!