Information ausblenden

Midi zuweisung speichern

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von hardbass666, 23.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hardbass666

    hardbass666 Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.06
    Punkte:
    15
    15
    hallo leute,

    also ich habe mir jetzt das M-Audio Axiom49 gekauft. Mein Prob. ist, wenn ich tasten zuweise z.B. die start / stop tasten für den Sequenzer, läuft zwar alles, aber wenn ich das programm beende und neustarte sind die zuweisungen alle weg, wie kann man die speichern? Mfg, Rene
     
  2. noland

    noland

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    166
    166
    speicher mal deine einstellungen in einem live set ab, änderungen in unbenannt werden in der regel nicht gespeichert...
     
  3. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    oder einfacher: direkt zu beginn ein template anlegen. du bindest dir einfach die transportcontroller so wie du sie gern hättest und gehst dann in den optionen unter File/Folder auf "Als Schablone sichern"
    Danach werden deine Bindings immer beim Start geladen.

    mfg,
    Mirko
     
  4. hardbass666

    hardbass666 Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.06
    Punkte:
    15
    15
    Thx leute ;) Werde ich morgen gleich mal testen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.