Midi zuweisung speichern

  • Ersteller hardbass666
  • Erstellt am
H

hardbass666

Registriert
16.12.06
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
15
hallo leute,

also ich habe mir jetzt das M-Audio Axiom49 gekauft. Mein Prob. ist, wenn ich tasten zuweise z.B. die start / stop tasten für den Sequenzer, läuft zwar alles, aber wenn ich das programm beende und neustarte sind die zuweisungen alle weg, wie kann man die speichern? Mfg, Rene
 
speicher mal deine einstellungen in einem live set ab, änderungen in unbenannt werden in der regel nicht gespeichert...
 
oder einfacher: direkt zu beginn ein template anlegen. du bindest dir einfach die transportcontroller so wie du sie gern hättest und gehst dann in den optionen unter File/Folder auf "Als Schablone sichern"
Danach werden deine Bindings immer beim Start geladen.

mfg,
Mirko
 
Thx leute ;) Werde ich morgen gleich mal testen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben