Midi Trouble

  • Ersteller Lazarus
  • Erstellt am
Lazarus

Lazarus

Registriert
09.12.05
Beiträge
110
Reaktionen
0
Punkte
116
Also...
so langsam komm ich im Groben klar mit SX. [g=32]Midi[/g] Spuren für VSTis etc, kein Problem. Problematisch wirds erst, wenn ich meinen Virus per [g=32]midi[/g] von Cubase ansteuern lassen will. Grundsätzlich klappt auch dies, mit Device Setup usw... nur, wenn ich in die [g=32]midi[/g] spur reinklicke und ein-zwei Töne verschieben will, dann flippt mein Virus aus und ist nicht mehr zu bremsen, wahllos Töne von sich zu geben, es sei denn ich schalte ihn aus.
Ist das eine Bug aus SX(1), oder ist mein Onboard [g=32]Midi[/g]/Joystick Port daran schuld? Mit VSTis hab ich diese Probleme wie gesagt nämlich nicht.
Dies führt leider dazu, dass ich meine Virus Spuren von Hand einspiele (und ich bin echt kein guter Keyboarder). Dadurch hab ich dann wesentlich mehr arbeit, die Audio Parts "auf den Punkt" zu schnippseln-- das macht zwar Spass, ist aber echt zeitraubend.

Any ideas?

Gruß
Timo
 
Hast du dem Virus mal das neueste OS verpasst ?

Gruß,
ColdSteel
 
Tjä...

hab v2.8 auf meinem Virus A ... soweit ich das rausbekommen hab is das das höchste, no?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
bobo
Antworten
1
Aufrufe
551
NoUse
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben