Midi Spur als Wav exportieren

T

Tutu

Registriert
08.11.04
Beiträge
1.021
Reaktionen
65
Punkte
1.503
finde ich einfach nicht, wo ist das versteckt bzw. was übersehe ich mache ich falsch, eine ganz normal eingespielte Midispur als Wav zu exportieren, geht in Live super einfach doch in SO finde ich es einfach nicht??


Danke!!
 
Hast Du der Midi Spur denn schon ein VST Instrument zugeordnet ?
smil451c778a72f62.gif



LG Ilka
 
der einfachste weg?

Midispur in die Handnehmen. Rechts in Browser ziehen. Fertig.
Dann hast du sogar noch mehr.
Naja also universell lesbar ist das zwar nicht. Aber dann hättest du einen musicloop. Und dort drin enthalten ist ein Audiofile. Und noch viel mehr.

Ansonsten Handbuch Kapitel 9.9 Der Mixdown

Noch oberschneller gehts mit:

- Midi Event selectieren.
- STRG+B drücken.
- File in die Hand nehmen und in Browser ziehen.
 
OK, danke Ari zwar nicht so einfach wie in Live aber mal schau´n:))
 
Wieso, wie gehts denn da?
Ich weiss ja nicht, obs wirklich einfacher als drag & drop geht. Aber erzähl ma. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben