Midi-Signal versetzt

L

LuyZ

Registriert
21.09.06
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
127
Hey Leute
In letzter Zeit schraube ich wieder viel an beats. Ich benutze dabei FL STUDIO 7 und mein Yamaha Keyboard PSS 51.
Jetzt habe ich jedoch Probleme beim einspielen von [g=32]Midi[/g]-Signalen. Ich wähle z.B. FL Keys als Sampler und spiele ihn mit meinem Keyboard. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Allerdings ist das ganze nicht ganz "zeit-synchron".
Ich höre mein gespieltes Signal etwas versetzt. Das ist bei einfachen drums oder so kein großes Problem. Wird aber nervig wenn ich versuche ganze Pianostücke einzuspielen. Da kommt man irgendwann drucheinander wenn das Gehörte nicht mit dem Gespielten übereinstimmt =P
Ich habe ja die Vermutung dass es an meiner Hardware liegt. Ich habe eine Terratec Aureon 7.1 Universe Soundkarte. Nicht wirklich schlecht sagte man mir, aber wohl auch nicht geeignet für z.B. [g=116]Mikrofon[/g]-recording. Könnte hier auch die Ursache für mein [g=32]Midi[/g]-Problem liegen? Wennn nicht, woran liegts dann?
Würde mich über Hilfe freuen.
Danke schoneinmal im Vorraus =)
 
Okay Danke..werd ich mir durchlesen =)
Sorry für den re-post

Problem ist nur: ich weiß nicht wie ich die Sache bei FL angehen soll. Wo ist dieses Häcken?? (bzw. ist es nicht..) XD
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thomax
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben