Information ausblenden

midi problem?!?!

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 09.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hi,

    habe für längere zeit einen dx7 den ich ans midi keyboard nutzen will. habe den midi kabel mit meinen soundblaster gameport verbunden, doch ich kann micht über die keyboard tastaur spielen. weiss jemand was ich falsch mache......oder was man beachten muss bei der sache?

    cheers
    kent
     
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    tja,

    es hat sic was getan, nachdem ich das midi in kabel indas midi out des synths gesteckt habe und das midi out in das midi in. Nun kann ich mididaten eingeben, kann aber das angespielte instrument nicht live hören, sondern nur nach der aufnahme der midi daten......vielleicht kann mir jetzt jemand helfen?...ich glaub das wird ne lange nacht

    cheers
    kent
     
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hat sich alles erledigt, funktioniert alles.....nur das mit den verkehrten kabeln ist mir noch ein Rätsel....... :-?

    gute nacht!!!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.