midi problem?!?!

N

NULL

Guest
hi,

habe für längere zeit einen dx7 den ich ans midi keyboard nutzen will. habe den midi kabel mit meinen soundblaster gameport verbunden, doch ich kann micht über die keyboard tastaur spielen. weiss jemand was ich falsch mache......oder was man beachten muss bei der sache?

cheers
kent
 
tja,

es hat sic was getan, nachdem ich das midi in kabel indas midi out des synths gesteckt habe und das midi out in das midi in. Nun kann ich mididaten eingeben, kann aber das angespielte instrument nicht live hören, sondern nur nach der aufnahme der midi daten......vielleicht kann mir jetzt jemand helfen?...ich glaub das wird ne lange nacht

cheers
kent
 
hat sich alles erledigt, funktioniert alles.....nur das mit den verkehrten kabeln ist mir noch ein Rätsel....... :-?

gute nacht!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben