Information ausblenden

midi notierung-geht das?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Records, 10.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Records

    Records Themenersteller

    Registriert seit:
    18.03.06
    Punkte:
    722
    722
    hi leute!
    ich wollt mal fragen, ob cubase midi dateien in noten umwandeln kann, d.h. ich hab die midi-datei und öffne die mit irgend einem programm, welches dann die noten dazu "aufschreibt", sodass ich das ganze später ausdrucken kann!wenn das mit cubase nit geht, kennt ihr dann vielleicht ein anderes programm?!
     
    Records, 10.04.06
    #1
  2. Despereddawg

    Despereddawg

    Registriert seit:
    07.12.05
    Punkte:
    65
    65
    holla,

    jau, geht auf jeden fall bei cubase. kann dir nur leider gerade nich sagen wo, weil nicht zu hause.....aber irgendwie kommste dahin!

    ansonsten gibts auch den noteworthy player (ich glaub freeware: www.noteworthysoftware.com/player/ ), der kanns auch.....

    Greetz,
    DRD
     
    Despereddawg, 10.04.06
    #2
  3. Jack

    Jack

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    5.523
    5523
    In SL / SX geht das unter: Midi / Notation
     
    Jack, 10.04.06
    #3
  4. Records

    Records Themenersteller

    Registriert seit:
    18.03.06
    Punkte:
    722
    722
    oh super! vielen dank^^ :D :)
     
    Records, 10.04.06
    #4
  5. BleRi

    BleRi

    Registriert seit:
    22.01.04
    Punkte:
    236
    236
    Hallo.

    Ja das geht auf jeden Fall.

    Ich bin leider noch Cubase VST Nutzer, aber da geht es auch, und zwar folgendermaßen:

    Midispur markieren. Menü -- Bearbeiten -- Notation.
    Dann geht der Noteneditor auf.
    Zum ausdrucken würde ich aber das ganze noch bearbeiten, da die ganze Sache auf den ersten Blick sehr unübersichtlich und durcheinander aussieht.

    Ich denke in SL und SX dürfte es ähnlich funktionieren.

    Gruß

    BleRi
     
    BleRi, 10.04.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.