midi notierung-geht das?

  • Ersteller Records
  • Erstellt am
Records

Records

Registriert
18.03.06
Beiträge
66
Reaktionen
0
Punkte
722
hi leute!
ich wollt mal fragen, ob cubase [g=32]midi[/g] dateien in noten umwandeln kann, d.h. ich hab die [g=32]midi[/g]-datei und öffne die mit irgend einem programm, welches dann die noten dazu "aufschreibt", sodass ich das ganze später ausdrucken kann!wenn das mit cubase nit geht, kennt ihr dann vielleicht ein anderes programm?!
 
holla,

jau, geht auf jeden fall bei cubase. kann dir nur leider gerade nich sagen wo, weil nicht zu hause.....aber irgendwie kommste dahin!

ansonsten gibts auch den noteworthy player (ich glaub freeware: www.noteworthysoftware.com/player/ ), der kanns auch.....

Greetz,
DRD
 
In SL / SX geht das unter: [g=32]Midi[/g] / Notation
 
oh super! vielen dank^^ :D :)
 
Hallo.

Ja das geht auf jeden Fall.

Ich bin leider noch Cubase [g=77]VST[/g] Nutzer, aber da geht es auch, und zwar folgendermaßen:

Midispur markieren. Menü -- Bearbeiten -- Notation.
Dann geht der Noteneditor auf.
Zum ausdrucken würde ich aber das ganze noch bearbeiten, da die ganze Sache auf den ersten Blick sehr unübersichtlich und durcheinander aussieht.

Ich denke in SL und SX dürfte es ähnlich funktionieren.

Gruß

BleRi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben