Midi-Masterkeyboard an Cubase SX2.2

D

Dutzi

Registriert
19.03.03
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
34
Hab' jetzt endlich meine Audiomaschine fertig, kriege aber mein [g=32]Midi[/g]-Masterkeyboard unter SX nicht zum laufen. Cubass empfängt einfach keine Mididaten. Als Midigerät hab\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' ich GM-Device und XG-Device installiert, weil mein MT49 natürlich nicht auf der Liste mit den Voreinstellungen drauf ist. Meine Soundkarte ist \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'ne Hoony DSP2000, die taucht auch in der Gerätekonfig von SX als 1-DSP24 Midi1 und 2-[g=3]DSP[/g] Midi2 als aktiv auf. Aber es tut sich nix!! Welchen blöden Fehler hab' ich gemacht? Bin erst jetzt von Cubase 3.7 auf SX umgestiegen, daher herrscht noch'n bisschen Verwirrung bei mir. Vielleicht kann mir Blödheini ja jemand 'nen Tip geben was ich übersehen habe.

AMD2800XP,1GB Ram,MSI KT4Ultra,WD400JB,WD800JB,Matrox G550,Hoontech DSP2000,WinXP SP1(ohne IE, Messenger und den ganzen anderen Quatsch)
 
wennst deine frage normal geschrieben hättest , würdest auch ne antwort bekommen!
aber so.........??? :-(
 
Hab' ich ja! Ist aber so geworden. Hab's schon mit Edit versucht rückgängig zu machen...... :-?
 
wennst deine frage normal geschrieben hättest , würdest auch ne antwort bekommen!

liegt anscheinend an einem fehler im modul, der ' nicht gerade gern hat und deswegen dann ein bisschen den plan verliert.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben