Information ausblenden

Midi-Kanäle in "Alle Mixer-Einstellungen speichern"

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von moorfrosch, 26.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. moorfrosch

    moorfrosch Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.10
    Punkte:
    281
    281
    Hallo
    Cubase 6.0.7 Ich habe mal mit der Option " Alle Mixer-Einstellungen speichern " ein wenig experimentiert, und dachte, diese Funktion ist als eine Art snapshot-Funktion - wie in alten Zeiten - doch ganz nützlich.
    Funktioniert auch mit Audio, Effekt, Ein- und Augangs-Kanälen gut. Aber Midi-Kanäle bleiben von dieser Funktion absolut unberührt. Warum ist das so ? -
     
    moorfrosch, 26.08.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.