MIDI Drag & Drop

boCk

boCk

Registriert
27.01.06
Beiträge
2.095
Reaktionen
154
Punkte
7.021
Morgen zusammen!

Ich habe folgende Frage:

Ich habe mir mit FXpansions GURU ein Pattern zusammengebaut und kann mir dieses wunderbar auch anhören. Ich benutze als Hostsequencer Cubase SE3 und den GURU auf eine [g=32]MIDI[/g] Spur geschaltet. Mit meiner AKAI MPD 16 kann ich prima [g=32]MIDI[/g] Noten eintriggern und diese werden auch aufgezeichnet in Cubase.
Jetzt gibt es im GURU die Funktion sein dort erstelltes [g=32]MIDI[/g] Pattern per Drag & Drop nach Cubase "rüberzuziehen". Genau das Funktioniert bei mir nicht. Muss ich in Cubase diese Funktion erst einstellen?
Ich recorde auf einem minimac mit osx 10.4.5. Das "rüberziehen" von dem [g=32]MIDI[/g] Pattern vom GURU auf meinen OSX Schreibtisch funktioniert perfekt, ist jedoch recht umständlich. Vielleicht kennt jemand ja die Lösung für mein Problem :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben