Information ausblenden

Midi-Controller Problem

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von zrkmflxv1, 07.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. zrkmflxv1

    zrkmflxv1 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.12
    Punkte:
    19
    19
    Hallo Leute,

    hab mir gerade Logic Pro 9 frisch gekauft und gerade installiert.
    Mein Midi-Controller wird zwar erkannt, ich sehe das Logic drauf reagiert, aber irgendwie kommt kein Ton bei raus.
    Wie muss ich das einstellen?

    Danke und liebe Grüße,

    Niclas
     
    zrkmflxv1, 07.12.12
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.422
    88422
    Controller haben üblicherweise keine "Töne", was genau hast du den vor?



    lg...
     
    Lacunaflow, 07.12.12
    #2
  3. zrkmflxv1

    zrkmflxv1 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.12
    Punkte:
    19
    19
    Meine Monitore geben keinen Ton ab wenn ich einen Taste auf meinen Keyboard spiele obwohl der Anschlag von Logic erkannt wird.
    Hoffe es ist so besser erklärt!
     
    zrkmflxv1, 08.12.12
    #3
  4. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.745
    36745
    Ungefähr so gut wie "Mein Auto fährt nicht, wenn ich auf's Gas trete, obwohl ich getankt habe" ...

    Das kann eine ganze Menge Gründe haben.
    Was für eine Spur hast Du angelegt (richtig wäre Softwareinstrument), ist die Spur markiert/scharfgeschaltet?

    Alle Begriffe die Dir fremd sind, findest Du hervorragend im Dokument "Logic Grundlagen" (Menü->Hilfe) erklärt.

    Clemens
     
    clemenserwe, 08.12.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.