Midi-Controller Problem

  • Ersteller zrkmflxv1
  • Erstellt am
Z

zrkmflxv1

Registriert
19.09.12
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo Leute,

hab mir gerade Logic Pro 9 frisch gekauft und gerade installiert.
Mein Midi-Controller wird zwar erkannt, ich sehe das Logic drauf reagiert, aber irgendwie kommt kein Ton bei raus.
Wie muss ich das einstellen?

Danke und liebe Grüße,

Niclas
 
Controller haben üblicherweise keine "Töne", was genau hast du den vor?



lg...
 
Meine Monitore geben keinen Ton ab wenn ich einen Taste auf meinen Keyboard spiele obwohl der Anschlag von Logic erkannt wird.
Hoffe es ist so besser erklärt!
 
Hoffe es ist so besser erklärt!

Ungefähr so gut wie "Mein Auto fährt nicht, wenn ich auf's Gas trete, obwohl ich getankt habe" ...

Das kann eine ganze Menge Gründe haben.
Was für eine Spur hast Du angelegt (richtig wäre Softwareinstrument), ist die Spur markiert/scharfgeschaltet?

Alle Begriffe die Dir fremd sind, findest Du hervorragend im Dokument "Logic Grundlagen" (Menü->Hilfe) erklärt.

Clemens
 

Ähnliche Themen

PanMateus
Antworten
23
Aufrufe
1K
PanMateus
PanMateus
Supercreative
Antworten
8
Aufrufe
865
solokeyboarder
solokeyboarder
sontak
Antworten
1
Aufrufe
433
blommberg
blommberg
B
Antworten
15
Aufrufe
972
303
3

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben