muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.937
Ich überlege mir, ein etwas größeres Keyboard zu leisten, um man z.B. mein Project Sam Zeugs mit den Keychanges voll zu nutzen, auf 25ern rummachen ist da irgendwie lame.
Ich denke, ein Midikeyboard ist in diesen Zeiten keine Rocketscience mehr, DAW Integration egal, einfach nur ein gutes, nicht billiges Spielgeführ und halbwegs gewichtete Tasten. Das muss den Steinway Besitzer nicht glücklich machen.^^
Ich hatte mal das AKAI MPK249, das war von den Tasten super, aber sonst zu viele Daddelfeatures.
Würde dies passen? Ist Novation ne solide Bude für sowas? Ich hatte auch mal M-Audio Oxygen, das war aber mM zu klapperig.
Ich denke, ein Midikeyboard ist in diesen Zeiten keine Rocketscience mehr, DAW Integration egal, einfach nur ein gutes, nicht billiges Spielgeführ und halbwegs gewichtete Tasten. Das muss den Steinway Besitzer nicht glücklich machen.^^
Ich hatte mal das AKAI MPK249, das war von den Tasten super, aber sonst zu viele Daddelfeatures.
Würde dies passen? Ist Novation ne solide Bude für sowas? Ich hatte auch mal M-Audio Oxygen, das war aber mM zu klapperig.
Novation Impulse 61
Novation Impulse 61, USB MIDI-Keyboard mit 61 Tasten halbgewichtet mit Aftertouch, vollständige DAW- und Plug-in-Steuerung, 8 Drum-Pads hintergrundbeleuchtet, 9 Fader 55mm, 9 zuweisebare Tasten, 8 Drehregler, 6 Transport-Tasten, Pitch- und...
€299,00
www.thomann.de