Information ausblenden

Midi Clips transparent

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von Muenze, 03.02.14.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Muenze

    Muenze Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.05
    Punkte:
    1.905
    1905
    Hallo,
    Ich dreh am Rad. Ich kriegs einfach nicht hin. Seit dieser Session sind bei mir die Midiclips transparent. Man sieht zwar die Noten, aber der Clip selbst ist transparent. Bei der letzten Session hab ichs hingekriegt das sie farbig hinterlegt waren. Ich hab schon im Handbuch gesucht, aber da find ich nur Voreinstellungen->Anzeige. Aber die Optionen hab ich schon alle durchprobiert.

    Matthias
     

    Anhänge:

  2. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    6.560
    6560
    Lass mal noch die I/Os sehen. Weis/Grau gestreiftes Rechtecksymbol gleich über dem gelben vertikalen Balken.
    Der Track könnte inaktiv sein oder ins Nirvana geroutet sein.
     
  3. Muenze

    Muenze Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.05
    Punkte:
    1.905
    1905
    Ok, danke! Genau das war´s. Ich hatte die Spuren erst importiert und noch nicht einem Instrument zugewiesen. Jetzt gehts. Danke! [​IMG]
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.