MIDI - Anschluss über H-Bus (DSP24)

Moin,
wenn ich das so richtig sehe, geht es mit Deiner vorhandenen Karte nicht. Es gibt aber eine MIDI-Erweiterung. Wo die angeschlossen wird, kann ich Dir allerdings nicht sagen da ich die Karte weder benutze noch kenne…
 
:-( schade schade, dann bleibt doch nur der kauf einer adcdac2000 box (oder der erweiterung)!?

[ Geändert von alex am 09.08.2002 12:24 ]
 
hi,

eigentlich ist es möglich. mir ist der anschluss auch schon aufgefallen. frag doch mal bei www.ridi.com nach, wie die pin beleging ist.
zweite frage ist allerdings. ob der anschluß von der treibersoftware unterstützt wird.

mfg
karsten
homerecording.de
soundsamples.de
 
hi,

laut ridi.de ist da nichts zu machen, obwohl ich auf einer englischen honntech-seite ein ähnliches kabel gefunden habe:

http://www.hoontech.com/english/products/cables/dsubopt.html

und auf der pci- karte selber ist eine anschlussleiste "midi in/out", dazu steht in der anleitung "kabel optional"...

egal, habe mir jetzt die c-port gekauft und die pci-karten in zwei rechner eingebaut (eine zuhaus, eine in unserem ü-raum/"studio")
so brauche ich jetzt nur noch die 19" box mitschleppen.

eigentlich wollte ich mir gleich die c-port kaufen, aber bei 70€ für die dsp24 (gebraucht) konnte ich nicht nein sagen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben