Information ausblenden

Midas m32, behringer x32 - assign comp mix encoder?

Dieses Thema im Forum "Live- & Bühnentechnik" wurde erstellt von zwar, 10.08.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. zwar

    zwar Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.03
    Punkte:
    1.141
    1141
    Ich hätte gerne den mix knopf vom channelstrip kompressor der m32 direkt auf assign liegen.
    Entweder bin ich zu blöd, oder man kann den tatsächlich nicht zuweisen (weil er auf seite 2 vom compressor liegt?).
    Ich hoffe ersteres.
    Kann jemand helfen?

    Gruss
    Zwar
     
    zwar, 10.08.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.