microTonic - Drumsynth VSTi

  • Ersteller daniel-b
  • Erstellt am
daniel-b

daniel-b

Registriert
06.04.03
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Punkte
2.130
Drumsynth mit eingebauten Pattern Sequenzer so wie ich das auf dem Screenshot und aus dem Text erkennen kann. Wurde von Magnus Lidström entwickelt, der auch schon mit Propellerhead Software zusammengearbeitet hat (>> Reason)...

thumbnail.gif

www.soniccharge.com

Daniel
 
Was für ne saugute Soundqualität, bin wirklich überrascht. :-o

Die Kombination aus Drumsynth und Pattern Sequenzer ist optimal und auch ein sehr praktischer Vorteil. Kann jedem nur empfehlen der nach elektronischen Drumsounds sucht sich das Teil mal anzuschauen, bzw. sich die Preset Drumkits anzuhören...

Daniel
 
Hmmm, wir hatten es vor wenigen Tagen im anderen Forum über Drumsounds. Mal checken...
 
Das Teil klingt ja richtig nobel. Sowas suche ich schon lange. Endlich wird mein Durst nach abgefahrenen Drumsounds gestillt. Danke für den Tip!
Sehr empfehlenswert.
 
Wow, wirklich ein tolles Teil, ich denke, das werde ich mir zulegen, ist sicher auch zum Live-Performen interessant.

L.G., GrooveT.
 
Yep, auf meinen Einkaufszettel steht er auch schon, solche Software muss unterstützt werden...

Daniel
 
Juhu, ich hab grad den Kauf getätigt, wenn du via Kreditkarte bestellst, bekommst du gleich den Registrierungscode!!!

Lässig, GrooveT. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
305
Dondelinger
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben