Microsoft Patch für Intel basierte Systeme

  • Ersteller 4damind
  • Erstellt am
4

4damind

Registriert
19.10.05
Beiträge
7.120
Reaktionen
1
Punkte
8.540
Ein [g=7]Patch[/g] der nicht per normalem Update kommt, Microsoft beschreibt ihn als:
"Dies ist ein Zuverlässigkeitsupdate. Installieren Sie dieses Microcode-Update, um die Zuverlässigkeit von Systemen mit Intel-Prozessoren zu verbessern."

Den [g=7]Patch[/g] gibts direkt bei Microsoft hier unter dem entsprechenden Link für das Betriebssystem.
Auf der folgenden Seite nicht vergessen die Sprache in Deutsch zu ändern, sonst erhält man die englische Version die sich natürlich nicht installieren lässt.
Eventuell muss vorher noch Genuine Sicherheitsool installiert werden (falls man es noch nicht hat).

Was für Fehler da genau behoben worden schweigt sich MS aus. Es ist auch kein sicherheitsrelevanter [g=7]Patch[/g] deswegen kommt er nicht per normalem Update.

P.S. Habe noch eine Beschreibung gefunden:
"Microsoft verbessert mit einem neuen Sicherheitsupdate die Zuverlässigkeit und Stabilität von Core-2-Duo-Systemen. Das Update ist für alle aktuellen Windows-Versionen verfügbar und kann im laufenden Betrieb installiert werden.
Core-2-Prozessoren besitzen einen Fehler im Microcode, der zu plötzlichen Abstürzen führen kann. Dies wurde bereits im April bekannt."

Quelle
 
Hab ich gestern auch gelesen. Was ich mich nun Frage: Ist das ein Fehler von Intel oder Microsoft? Es klingt ja nach einem Fehler von Intel. Aber wie ist das dann mit anderen C2D-basierten Systemen? Linux OS X etc?

Grüße,
Ingo
 
"Dies ist ein Zuverlässigkeitsupdate. Installieren Sie dieses Microcode-Update, um die Zuverlässigkeit von Systemen mit Intel-Prozessoren zu verbessern."
Hihi, könnte auch von einer bösen email mit nem Virus oder Trojaner stammen :D
 
hi 4damind,

vielen dank für den service :)

bei dir kann microsoft sich eine scheibe abschneiden

:bigup:

schöne grüsse
andreas
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben