microQ Soundcorner Sounds

  • Ersteller dr_orange
  • Erstellt am
D

dr_orange

Registriert
05.01.05
Beiträge
756
Reaktionen
0
Punkte
887
Hallo
ich habe versucht, mich auf der Waldorf Homepage zu registrieren um auf den Soudcorner zugreifen zu können. Hat ja immerhin über 150 Patches für den microQ. Nun leider scheint Waldorf diese Seite nicht mehr zu unterhalten nach dem Bankrott, jedenfalls habe ich keine eMail erhalten mit dem Aktivationslink.
Ich wollte nun euch fragen, ob jemand hier die Sounds aus dem Soundcorner für den microQ hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diese zukommen lassen könntet. meine eMail würde ich euch per PM mitteilen.

Hier ist der Soundcorner: http://www.waldorfmusic.de/soundcorner/
 
Hi,

ich hab mich mal ganz nomral registriert und direkt eine Bestätigungsemail bekommen. Funktioniert ganz normal. Es gab aber damals (2003) auch Probleme mit einigen Usern wegen Firewall etc. Daran wiurd es wohl liegen. Versuch mal, Dich über einen anderen Rechner anzumelden.
 
oh, freut mich tsching

ja, hab ne firewall, wird wohl daran liegen...
 
hat geklappt, danke für den tipp...

gibt es eine möglichkeit, alle auf einmal zu downloaden? :nonono:
 
dr_orange schrieb:
gibt es eine möglichkeit, alle auf einmal zu downloaden? :nonono:
Leider nein, das war für Soundcorner 2.0 geplant, mit Warenkorb etc., ist aber leider nie realisiert worden aus "bekannten Gründen".
 
naja, wie es scheint ist Waldorf wieder im kommen ;)

wie dem auch sei...
zwar ein anderes Thema, aber eher nicht Wert einen neuen Thread dafür zu eröffnen: Gibt es jetzt noch die Möglichkeit, den microQ auf Omega zu erweitern?
 
dr_orange schrieb:
zwar ein anderes Thema, aber eher nicht Wert einen neuen Thread dafür zu eröffnen: Gibt es jetzt noch die Möglichkeit, den microQ auf Omega zu erweitern?
Da muss man mal abwarten, möglicherweise wird es das Hardware-Upgrade wieder egeben. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man da ber definitiv nichts konkretes dazu sagen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben