Michelle Bowers (DSDS) - Keep your faith

• Ersteller Ersteller Drastic187
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da du ja rein die technische seite bewertet bekommen möchtest:
- stereobreite ist mir viel zu breit & klingt mir zu phasig, ich glaube du hasts mit "pseudo-stereo-verbreiterung" übertrieben
- gesamtsound ist mir viel zu weich & klingt sehr seltsam, es klingt wie ein 96kbit mp3. ich dachte erst dass es wirklich eins ist. hab das file daher aber mal runtergeladen: ist 320kbit

kurzum: ich finde es soundtechnisch solala. release-qualität ist das sicher noch lange nicht, aber für ne kostenlose fanzugabe geht das schon in ordnung.

Auauerha! Ist das nicht Lady Gaga? Dachte ich ernsthaft zunächst nach den ersten paar Sekunden.

Lied IST mMn schrecklich
Pitchhüpfer (soll ja in sein) grauenhaft.
Grottiges Video mMn, fast schon grenzwertig nach etischen Werten gemessen!

Ehrlich: solche "Musik" darf floppen, immer und immer wieder, aber auch nur mbM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HA HA HA!
Die sieht echt aus wie die Gaga.
Da ist mir die echte Gaga aber lieber.
Die find' ich echt gut.

Ja, Gaga fand ich auch gut, bis zu diesem "Alechandro" Mist

Das Geile daran ist...man kanntze den Song schon zehn Jahre vorher...

Ich finde klingt 1:1 wie ein Titel v. Ace of base....

Domino: "Ist flapsig aber nicht abwertend oder anfeindend formuliert."
Du hattest aber was von "neutral" geschrieben. ;)

Ansonsten ist das ja mal wieder gagamäßig offtopic hier...

Du bist auch so einer der gerne Recht hat und dabei nur das sieht was ihm passt?

Hmm, keine Reaktion auf meinen Post?

Irre ich mich nun, oder hast Du einen Stereo-Enhancer verwendet?

Und zum Chor: Wie hast Du den denn abgenommen? Evtl. harmoniert einfach dein extrem hartes Panning nicht mit deiner Mikrophonie und ein Kompressor würde nur alles noch schlimmer machen.

zweite Stufe :focus:

Bei Stufe drei ist hier zu!

(Damit ist jetzt keiner speziell gemeint sondern die Allgemeinheit!)

Was ich mich frage... wenn das Album im kommenden Jahr erscheinen soll, warum dann noch um Feedback bitten?

Da muss sich ja schon ein Label erbarmt haben oder?
Auch wenn ich mir das nur schwer vorstellen kann, ehrlich gesagt.

Also wenn es um den Refrain geht, würde ich mir mal ein paar Songs von Michael Jackson anhören ;)

Da mich dieser Song sehr an einige der Songs von MJ erinnert, bis auf die Drums die gar nicht gehen in meinen Ohren, vielleicht eine gute Idee?

Vielleicht solltet ihr noch den kleinen dicken Rothaarigen ins Boot holen um noch mehr MJ Feeling rein zu bekommen. Aja und einen richtigen Chor!
Auch wenn es so ja ganz niedlich klingen mag, aber eine ordentliche Choraufnahme klingt anders!
Beim Mix selbst kann ich nur den Refrain kritisieren, das klingt Grausam... wie schon gesagt wurde, keine Mitte und der Leadgesang verschwindet in einem Wust aus Kinderstimmen.

Damit tut man der Künstlerin keinen gefallen, denn grad im Refrain sollte der Künstler herausstechen, zeigen warum er/sie der Platte den Namen gegeben hat!

mfg und guten Rutsch!

Obsolet schrieb in #85:

Ja, Gaga fand ich auch gut, bis zu diesem "Alechandro" Mist ;)

EINE OFF-TOPIC-LANZE FÜR STEFANIE GERMANOTTA:

Ich finde auch "Alechandro" geil.
Der "Ace Of Base"-Touch steht diesem Song ausgezeichnet.
Ich behaupte:
"Ace Of Base" hätten den Song schlechter eingespielt - altmodischer und schlaffer.
Gaga und ihre Produzenten haben gekonnt edlen Wind in die Produktion gebracht - als "Ace Of Base"-Kopie empfinde ich den Song nicht.
Sagen wir es mal so:
Gaga hat sich vor "Ace Of Base" verbeugt.
Don't call my name , don't call my name...ALECHAAAAANDRO.

3...2...1..Knockout!

Es göngt der Gong.

Finito!

Der Thread ist zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben