T
ToddRundgren
- Reaktionen
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nuja, man liest ja immer wieder daß sich sogar Profis von einem Dezibel Pegelunterschied verarschen lassen und daß lauter immer besser klingt. Deshalb wäre ein Test erst dann wirklich objektiv wenn man einen Take über 2 baugleiche Mikros an 2 verschiedenen Preamps vergleicht.@AndiPaulo: Ich hatte die Tracks in der Lautstärke so gut wie möglich angeglichen. Aber, da es ja zwei unterschiedliche Takes sind, ist es natürlich unmöglich, hier exakt gleiche Bedingungen zu schaffen.
Nuja, man liest ja immer wieder daß sich sogar Profis von einem Dezibel Pegelunterschied verarschen lassen und daß lauter immer besser klingt. Deshalb wäre ein Test erst dann wirklich objektiv wenn man einen Take über 2 baugleiche Mikros an 2 verschiedenen Preamps vergleicht.@AndiPaulo: Ich hatte die Tracks in der Lautstärke so gut wie möglich angeglichen. Aber, da es ja zwei unterschiedliche Takes sind, ist es natürlich unmöglich, hier exakt gleiche Bedingungen zu schaffen.
Psychologische Faktoren können auch ne Rolle spielen. Wenn man selber einen Preamp für besser hält als den anderen wird man auch unterschiedlich singen.
Genauso hab ich das auch gemacht. und das man natürlich immer auch ein wenig die Performance mit beurteilt sollte klar sein. Aber wenn ein Werkzeug die Performance positiv beeinflusst ist das auch ein Faktor der einfach dazugehört. Insofern in meinen Ohren kein Problem des Tests.Nuja, man liest ja immer wieder daß sich sogar Profis von einem Dezibel Pegelunterschied verarschen lassen und daß lauter immer besser klingt. Deshalb wäre ein Test erst dann wirklich objektiv wenn man einen Take über 2 baugleiche Mikros an 2 verschiedenen Preamps vergleicht.@AndiPaulo: Ich hatte die Tracks in der Lautstärke so gut wie möglich angeglichen. Aber, da es ja zwei unterschiedliche Takes sind, ist es natürlich unmöglich, hier exakt gleiche Bedingungen zu schaffen.
Psychologische Faktoren können auch ne Rolle spielen. Wenn man selber einen Preamp für besser hält als den anderen wird man auch unterschiedlich singen.
Ich habe die Files immer runtergeladen und angeglichen!