Mic-Preamp mit 8 Eingängen

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.196
Reaktionen
3.049
Punkte
19.300
Hallo zusammen,
für meine Hoontech DSP2000 suche ich noch einen Preamp mit 8 Eingängen. Bisher gefällt mir der SM PRO Audio PR 8 ja sehr gut. Vor allem weil der bei den Thomännern gerade preislich ganz gut liegt. Hat jemand von Euch vielleicht noch Alternativen parat?

Grüße,
Alsion
 
in diesem preisbereich nicht... aber pass auf, der sm pro audio arbeitet mit +4dbu als referenz, die hoontech (zumindest mein [g=60]wandler[/g]) mit -10dbv... bei drumaufnahmen ist da fingerspitzengefühl angesagt, dass nichts clippt.

lg
flox
 
mag in diesem Preisbereich line audio omp ganz gerne oder m-audio octave !!!

Kannst Du mir sagen, welcher Shop die zu welchem Preis hat? Eine schnelle Suche bei Thomann hat mich nicht weit gebracht...
 
naja... 500-600 euro kann man kaum mitt 129 euro vergleichen...

lg
flox
 
Autsch! Das ist natürlich richtig hefti. Mit soviel hab ich dann in der Tat nicht gerechnet. Ich denke ich werde mit den SM Audio bei den Thomännern bestellen.

Grüße,
Alsion
 
Ich denke ich werde mit den SM Audio bei den Thomännern bestellen.

für den preis kannst du dabei wirklich nichts falsch machen... hab aber zuerst gerade gesehn, dass da grad bei verfügbarkeit ein gelbes kästchen ist, heißt wohl wartezeit.

lg
flox
 
Och, ich kann ein paar Tage abwarten. Die Schlagzeugaufnahmen für unsere nächste CD sind im Prinzip fertig. So dringend brauche ich das Teil noch nicht. Aber bei dem Preis schlage ich lieber gleich zu, bevor es den gar nicht mehr gibt ;-)
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
356
Hans Martin
H
D
Antworten
20
Aufrufe
668
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben