Hey übertreib mal nicht
, schau ma indern vorletzten beitrag von mir und lies genau..Ich will mich nur nicht immer zu früh bedanken; falls ich dann falsches empfohlenes equipment kaufe bin ich sauer auf ihn und hab mich für das falsche auch noch bedankt -.- war zumindest schon der fall.
Sry wenn ichn bissl unhöflich war, aber das zeug geht mir echt die ganze zeit durchn kopf :/
Es liegt nicht daran dass ich kondensatormics nicht mag oder so aber mir ist das ganz ehrlich zu kompliziert (ich weiss ihr sagt jetzt: nein isses nicht)
Ich hab mit dem alten equipment soo viele probs gehabt, dass ich darauf vorerst kein bock hab...ich will jetzt mitm dynamischen anfangen und vielleicht mal später aufn kondensatormicro umsteigen.
Übrigens hab ich das mic bereits bei Conrad reservieren lassen und hols am montag ab.
Soares:
Diese ganzen Kabel hab ich noch vom alten Equipment...
Ich werd mir aber noch zur sicherheit ein [g=15]XLR[/g] female mit 3,5mm Klinke zulegen, weil ich dem mixer iwie gar nicht vertrau, ob der überhaupt was draufhat
So, da ich denke dass ihr mich richtig beraten habt, bedanke ich mich nun (besonders an Soares).
Ich hoffe ihr habt mir das richtige empfohlen