Metronom

  • Ersteller silver555
  • Erstellt am
silver555

silver555

Registriert
13.08.05
Beiträge
480
Reaktionen
0
Punkte
541
Hallo,

vielleicht hatte jemand auch dieses Problem.

Mein [g=64]Metronom[/g] funktioniert nicht mehr und weiß nicht wie ich dieses verflixte Ding
einstelle.

Die Parameter habe ich schon komplett durchprobiert ( [g=32]Midi[/g] Kanäle gewechselt etc.)

Ich hatte das mal am Laufen aber plötzlich ging es nicht mehr.

Es lief über einen internen Klick und nicht über einen Synthesizer.

Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll.

Kann mir mal jemand einen Rat geben.

THX
 
Sorry

verwende Cubase SX, Motu 2408 , Unitor 8
 
Hast du SX3, ... dann ist vielleicht der Audition-Kanalzug im Mixer gemutet oder leise gezogen. Oder in den [g=77]VST[/g]-Verbindungen ist der falsche Ausgang für den Auditionkanal gewählt..
 
würd ich auch drauf tippen.
manchmal spinnt das aber auch einfach
 
Moin auch,
bei einer CD Installation war das Setup falsch eingestellt.
Entweder hilft ein aktuelles Update, oder:
Geräte... [g=77]VST[/g] Verbindungen... Studio... da den Soundkartenausgang einstellen.
Dann sollte es wieder funktionieren.
 
Hallo,

erst mal Danke an Euch allen !!

Es war tatsächlich der Audition Kanalzug. (War ganz unten ):)

Manchmal sind es halt die Kleinigkeiten, die einen viel Spass bereiten.

Gruß
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben