Metronom App

  • Ersteller IMachine
  • Erstellt am
IMachine

IMachine

Registriert
14.08.11
Beiträge
472
Reaktionen
233
Punkte
1.205
Hi Kollegen,

kennt ihr eine Metronom App die einen Bar Counter hat und ein Signal vor dem resetten ausgeben kann?

Also z.B. ich möchte 20x die Beateinstellumg wiederholen und bei der 20. Wiederholung gibts ein Signal, dass es nach dem Bar wieder bei 0 anfängt?

Hintergrund ist, dass man dann nicht immer schauen muss, bevor man zur nächsten Übung wechselt.
 
Ich benutze immer Soundbrenner.
 
Ich benutze eine App auf dem iPhone. Da gibt es sehr viele!
 
Ich benutze Metronom Beats in der kostenlosen Variante. In der kostenpflichtigen Version gibt es einen Taktzähler. Was der genau macht kann ich dir nicht sagen. Vermutlich zeigt er dir den zwanzigsten Takt an, ohne ein Signal auszugeben.
 
Danke für die Vorschläge, aber ich möchte keine Marktübersicht, sondern wissen, ob es eine App gibt, die das kann, was ich beschrieben habe.
 
Ich kenne da zwar keine Metronom App, die sowas kann, aber als workaround und auf die Schnelle:
bei iPhone -> garageband öffnen, 20 Takte einstellen (mit Kickdrum o.ä.) , auf Loop stellen…fertig.
bei Androide > keine Ahnung, vielleicht cubasis?
HTH
 
Ich kenne da zwar keine Metronom App, die sowas kann, aber als workaround und auf die Schnelle:
bei iPhone -> garageband öffnen, 20 Takte einstellen (mit Kickdrum o.ä.) , auf Loop stellen…fertig.
bei Androide > keine Ahnung, vielleicht cubasis?
HTH
Darum geht es nicht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben