Metric Halo Erfahrungen und Windowsunterstützung..

  • Ersteller czernebog
  • Erstellt am
czernebog

czernebog

Registriert
26.11.02
Beiträge
223
Reaktionen
0
Punkte
255
Hi,

beim rumstöbern im Forum ist mir ein Thread vom November letzten Jahres aufgefallen in dem das 2882 Interface von Metric Halo mit euphorischen Lobgesängen :) überschüttet wurde und jetzt würd' ich mal gerne wissen ob sich der positive erste Eindruck auch auf Dauer halten konnte.
Ich habe auch noch von Problemen mit dem Adateingang und Dropouts gelesen (Artikel hier: http://emusician.com/[g=17]daw[/g]/emusic_metric_halo_mobile/ ).
Kann die jemand bestätigen, haben Updates was gebracht?

Und die letzte und eigentlich wichtigste Frage: Weiß schon jemand genaueres wie's mit der Windowsunterstützung aussieht..

Gruß & danke schon mal für die Antworten
 
jetzt würd' ich mal gerne wissen ob sich der positive erste Eindruck auch auf Dauer halten konnte.

absolut, die Metric Halo werden in vielen Profi Studios mittlerweile als Appogee Konkurrenz wenn nicht sogar besser gehandelt. Ich hatte auch mal einen testweise da und warte jeden tag nun auf mein Gerät, da ich von einem MOTU2408 auf zwei MIO 2882 umsteigen werde.

Kann die jemand bestätigen, haben Updates was gebracht?
Kannich nicht bestätigen, ich habe ein paar Sessions mit dem MIO gemacht und bei Probleme!

Weiß schon jemand genaueres wie's mit der Windowsunterstützung aussieht..
Gibt keine, wird aber irgendwann noch kommen,. ich tippe auf Musikmesse, aber MHL sind strikt was Aussagen zu Updates etc betrifft, sie sagen NICHTS :D
 
malek arbeitet bzw hat mit metric halo schon mehrmals gearbeitet, ich selbst habe auch einen sehr guten eindruck von den wandlern, aber dieser beruht immer schon auf fertigen mischungen, nicht auf die eigentliche arbeit damit.
pm to malek ...
 
Danke für die Antworten..

Ich brauche bis mitte April unbedingt 'ne Soundkarte und hoffe mal, daß es wirklich bis zur Musikmesse klappt.. ansonsten muß ich mich wohl nach was anderem umschauen..


aber MHL sind strikt was Aussagen zu Updates etc betrifft, sie sagen NICHTS :D

Deren Homepage ist ja sowieso nur sehr spärlich mit Informationen bestückt.. :)

Gruß
 
Ja aber sie überzeugen durch Qualität und nicht durch aufgeblasene Versprechungen...ich habe jetzt auch mein MOTU 2408 gegen ein MIO 2882 ausgetauscht und werde mir im Laufe des Jahres noch ein MIO 2882 [g=3]DSP[/g] kaufen, denn ich bin vom MIO absolut begeistert!!
 
Hallo,


ich überlege mir auch das 2882 zu holen. Aber mich würde interessieren was ihr davor für Preamps oder Mixer nützt? Analog, digital, Röhren Geschichten?

Denn ich suche nämlich noch nen guten analogen mixer...


mfG

Meixi :D
 
ich überlege mir auch das 2882 zu holen
Na dann meld Dich mal wenn Du Interesse hast ;D Da ich die Teile so geil finde bin ich seit Kurzem Metric Halo Händler :D Kann Dir sicher nen guten Deal vorschlagen.


Aber mich würde interessieren was ihr davor für Preamps oder Mixer nützt? Analog, digital, Röhren Geschichten?

Denn ich suche nämlich noch nen guten analogen mixer...

also empfehlen kann ich z.B TOFT [g=190]Channel[/g] Strips, Joemeek Twin Q (klasse Teil für wenig Geld) und ansonsten benutze ich mein Tascam M3700, da geht schon ne Menge mit...allerdings sind die vier Preamps des 2882 schon richtig klasse!
 
:eek: Yeah, you´re the mään!


Sobald ich die Kohle zusammengekratzt hab, sag ich Bescheid. Oder schick mir doch einfach mal ein Angebot hierhin:

meixmusic@aol.com


thanx a lot!



Also bis später... :D
 
schick mir besser ne Mail :D habe viel um die Ohren und könnte es vergessen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben