Metalversuch :)

• Ersteller Ersteller crazymaze
  • Erstellt am Erstellt am
C

crazymaze

Reaktionen
0
Servus!
Der Song ist schon ein bißchen älter! Wollte mich mal an Metalgedudel wagen! Ist dann aber irgendwie doch was anderes bei rausgekommen! :)
Der Druck fehlt ein wenig!
Wie findet ihr das?

hey,

eher emo als metal wa:D
nix wirklich neues aber das ist egal
ich steh total auf sowas!

den sound kann ich momentan net bewerten (billig PC speaker)
wenn mein musik PC wieder läuft und ich meine monis benutzen kann,
schreib ich noch was zum mix, falls erwünscht.

mfg
Torn

ja stimmt, es ist nichts neues! Ich will mich halt in jeder Stilrichtung einmal versuchen! :) Danke fürs [g=94]Feedback[/g]!
Gibts noch weitere Anregungen?

ja nicht schlecht, gut gemacht. was heisst dich versuchen? Du hast gesungen und die Gitarren eingespielt? Die Drums kommen von EZ-Drummer oder so? Oder steckt da eine Band dahinter?

Rapidshare lässt mich 110 Minuten warten... :-(

naja, metal ;)

Klingt eher wie Bullet for My Dingenskirchens.
Ist aber für die Stilette nicht schlecht gemacht. Der Gesang kommt ganz gut rüber.
Muss mich Torn anschliessen im Bezug auf: nicht sehr innovativ.
Der Sound geht soweit klar würde ich sagen, passt zur Musik.
Viellecicht die Bassdrum etwas andicken und die Gitarren etwas mehr untenrum und etwas lauter.
Dann scheppert das ein bischen mehr, grade in dem rythmischen Mittelpart.

- mitti -

edit: zum Ende hin lahmt der Song etwas, die Spannungskurve verläuft sehr linear....
vllt. den Gesang noch ein bischen soundtechnisch bearbeiten, der mumpft teilweise ein bischen. vllt ein bischen unten abschneiden und mit [g=108]hall[/g] etwas verfeinern...

Hmmm, also ein paar Metal Elemente sind schon drin. Der erste Riff ist ja mal ziemlich Maiden-lastig... insbesondere dann, wenn die zweite [g=422]Gitarre[/g] mit den Harmonien anfängt. Gerade der Gesang und der Rhythmus auf der Strophe sind dann schon ziemlich moderne Schule, wobei du das aber ziemlich gut gemacht hat. Zumindest ziehst du damit garatiert so manchem rebellierenden Teenie Mädchen den Schlüpfer aus ;-)
Den Sound kann ich mit meinen kleinen Laptop Böxchen nicht wirklich einschätzen, klingt aber ganricht so verkehrt, wenn ich mal ausblende, dass ich so ein übersauberes und hochproduziertes Schlagzeug eigentlich nicht so gerne mag.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben