Information ausblenden

Metalcore Track sucht Sänger/Shouter

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Koala, 19.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Koala

    Koala Themenersteller

    Registriert seit:
    26.09.07
    Punkte:
    377
    377
    Hi,

    ich habe vor einiger Zeit einen Track mit einem Kumpel zusammen gemacht.
    Aktuell ists eher ne Vorproduktion, wir wollen bald mal die Drums dazu aufnehmen (momentan aus der Dose).
    Leider kennen wir niemanden, der passende Vocals drauf singen bzw. shouten könnte also versuch ichs mal hier!

    Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust darauf, Text gibt es noch keinen.

    Wenn Euch der Song gefällt und Ihr evtl. ne Idee habt, sagt mir bescheid, dann lasse ich euch den Song zukommen.


    Hier einmal zum reinhören:

    http://soundcloud.com/fabian-glaser/songx

    Grüße!
     
    Koala, 19.08.12
    #1
  2. Koala

    Koala Themenersteller

    Registriert seit:
    26.09.07
    Punkte:
    377
    377
    Ein kleiner Push ansonsten geb ichs auf ;D
     
    Koala, 24.08.12
    #2
  3. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.365
    29365
    Das ist kein kommerzielles Projekt, oder? :)
     
    m4d3raIn, 24.08.12
    #3
  4. Koala

    Koala Themenersteller

    Registriert seit:
    26.09.07
    Punkte:
    377
    377
    Keine Hintergedanken. Einfach nur ein Song der nen Sänger sucht ;).

    Grüße!
     
    Koala, 24.08.12
    #4
  5. buffi

    buffi Musikmacher

    Registriert seit:
    12.09.08
    Punkte:
    15.066
    15066
    kein text? schade
    bin auch kein texter!
     
    buffi, 24.08.12
    #5
  6. Bonzo3000

    Bonzo3000

    Registriert seit:
    31.03.06
    Punkte:
    1.623
    1623
    Ich finde, das hört sich nicht schlecht an. Prinzipiell hätte ich Interesse. Muss aber mal sehen, ob mir dazu was einfällt. Text soll ja auch dazu. Ich nehme an in Englisch. In den nächsten 14 Tagen mach ich mal nen Entwurf. Vielleicht gefällt es ja, wenn nicht auch nicht schlimm. ;-)
     
    Bonzo3000, 08.09.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.