Metalcore Track sucht Sänger/Shouter

K

Koala

Registriert
26.09.07
Beiträge
255
Reaktionen
25
Punkte
377
Hi,

ich habe vor einiger Zeit einen Track mit einem Kumpel zusammen gemacht.
Aktuell ists eher ne Vorproduktion, wir wollen bald mal die Drums dazu aufnehmen (momentan aus der Dose).
Leider kennen wir niemanden, der passende Vocals drauf singen bzw. shouten könnte also versuch ichs mal hier!

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust darauf, Text gibt es noch keinen.

Wenn Euch der Song gefällt und Ihr evtl. ne Idee habt, sagt mir bescheid, dann lasse ich euch den Song zukommen.


Hier einmal zum reinhören:

http://soundcloud.com/fabian-glaser/songx

Grüße!
 
Ein kleiner Push ansonsten geb ichs auf ;D
 
Das ist kein kommerzielles Projekt, oder? :)
 
Keine Hintergedanken. Einfach nur ein Song der nen Sänger sucht ;).

Grüße!
 
kein text? schade
bin auch kein texter!
 
Ich finde, das hört sich nicht schlecht an. Prinzipiell hätte ich Interesse. Muss aber mal sehen, ob mir dazu was einfällt. Text soll ja auch dazu. Ich nehme an in Englisch. In den nächsten 14 Tagen mach ich mal nen Entwurf. Vielleicht gefällt es ja, wenn nicht auch nicht schlimm. ;-)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
guitarman-pm
Antworten
0
Aufrufe
401
guitarman-pm
guitarman-pm
keys
Antworten
39
Aufrufe
4K
sincap
sincap
Telaviv
Antworten
1
Aufrufe
1K
MI_XX_ELA
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben