Information ausblenden

Metalcore/Progressive Hörprobe - Kritik erwünscht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von yuit, 11.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yuit

    yuit Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.08
    Punkte:
    52
    52
    Hallo an alle,

    Hier ist der erste Track meiner Band den ich selber produziert habe.

    http://rapidshare.com/files/136472929/Fall_Of_Grace_-_SH.mp3.html

    Das ist mein aller erster Versuch. Habe vorher nichts mit "Musik aufnehmen" zu tun gehabt. Habe alles per try und error herausgefunden. Leider habe ich keine Ahnung von EQ-Einstellungen, Kompressoren, Effekten und richtigem Mastering. Daher sind die Audio Dateien so wie sie aufgenommen wurden verwendet worden. Habe nur Lautstärken angepasst...

    Für Kritik, Hilfe und Tips bin ich sehr sehr dankbar.
     
  2. loofus

    loofus

    Registriert seit:
    01.04.03
    Punkte:
    197
    197
    Gitarren sauber stimmen ;)
    Für den ersten Versuch nicht so schlecht, Song ist auch nett.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.