Metalcore/NU Metal sucht feedback!

Reaktionen
0
Moinsen!

Bräuchte mal wieder [g=94]feedback[/g].. Die Band war letztes Wochenende bei uns. War etwas schwierig das ganze zu mischen weil die Jungs nicht soo tight waren aber gut hier das Ergebnis:

Gruß, Marcel

Ja doch
gefällt mir recht gut
teilweise, wird die [g=422]Gitarre[/g] ein bischen zu einem stehenden Geräusch^^
und vielleicht die Tiefen für den richtigen Grawl ein bischen mehr betonen
und vielleicht ein bischen mehr Variation, der Stellen, die sich öfter wiederholen. Der Schlagzeuger macht seine Sache gut :)
ist auch ziemlich gut aufgenommen
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr einen [g=118]Bass[/g] dabei habt, wenn ja könnt ihr ihn ein bischen lauter machen
aber insgesammt ziemlich cool

Kann sein das ichs mit dem Kompressor auf den Gitarren etwas übertrieben hab... könnte man viell etwas sanfter machen. [g=118]Bass[/g] ist dabei kann ich aber auch noch etwas lauter machen.

Danke!

ich find die stimme klingt ein wenig danach als wäre sie überlastet mit dem was sie da machen soll (gutturaler gesang)

der cleane gesang ist nichts für mich und insgesamt passiert mir zu wenig, sound ist soweit aber gut

ich finde den klaren Gesang mal wieder völlig überflüssig. :?

die Gitarren sind zu leise, war der Kompressor da überhaupt nötig?
klingt allgemein etwas zu zahm für die Musikrichtung ;-)

Wir haben das Zeug nur gemixt und gemastert... Da müsstet ihr euch bei der Band beschweren ;) Werd mal schauen ob ich noch ein wenig mehr Bassfundament reinbringen kann... Denke dann bin ich mit dem Sound soweit zufrieden. Danke für die Kritik!

Gruß, Marcel

Calledmarcel schrieb:
Wir haben das Zeug nur gemixt und gemastert... Da müsstet ihr euch bei der Band beschweren ;)

wetten, dass die Band genau das Gegenteil behaupten würde?! ;-)

Werd mal schauen ob ich noch ein wenig mehr Bassfundament reinbringen kann...

und die Gitarren lauter, dann paßts :)

Zurück
Oben