[Metal - Instrumental] Feedback bitte!

• Ersteller Ersteller Sicc
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sicc

Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Möchte euch meinen nächsten Track vorstellen. Bin leider noch nicht dazu gekommen ihn zum Filesharing hochzuladen, deswegen hier nun erstmal ein YouTube-Link mit akzeptabeler Qualität...

Würd gern eure Meinung dazu wissen ;)

MfG,
Sicc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Sicc,

die Bassguitar gefällt mir spielerisch und soundmäßig ziemlich gut... bringt einen gewissen Groove mit rein. Leider hören die Rhythmus Gits sich so dünn an, dass trotzdem kein echtes rock-feeling bei mir aufkommt. Die Gits müssen echt fetter kommen, regelrecht brachial...
Was mir etwas die Laune beim anhören genommen hat, war das viel zu laute und aufdringliche Blech.
Ansonsnten nettes Hard-Rock Instrumental... ;-)

Gruß
Quer

ahhh wo ist denn der sound? O.o klingt extrem hohl irgendwie wie als hättest du mit einem summenequilizer die mitten entfernt*g*

gitarren würden gedoppelt links und rechts wesentlich zu nem besseren gesamt soundeindruck beitragen.

den song find ich cool :)

Hi!

voll akzeptabel das alles!

endlich mal was mit feeling im harten Sektor!

Kommt!

Zwölf Punkte,
seriously.

Hallo zusammen!

Erstmal Danke fürs [g=94]Feedback[/g]! Freut mich das der Track doch einigen Leuten gefällt. Konnte länger nicht nachschauen was sich zu dem Track hier im Forum getan hat, der RAM meiner Grafikkarte hat sich in Rauch aufgelöst... :(

Zum Track selber:
Die Gitarren sind bereits gedoppelt und im Stereo verteilt. Das die so dünn klingen kommt (so denke ich) wohl eher davon das es keine wirklichen Gitarren sind, ist halt alles mit´m [g=118]Bass[/g] eingespielt :) Jetzt, nachdem n bissl Zeit vergangen ist und ich den Track wieder höre, fällt mir auch auf das er in den Mitten etwas hohl klingt und die Becken ein bisschen zu laut sind. Aber das lässt sich ja noch ändern :)
Hab leider kein Pro-Equipment hier, aber ich versuche meine bestes :)

Vielen Dank für euer Lob! Geht runter wie Öl xD

MfG,
Sicc

Also der Mix ist für mich leider nichts. Die Drums zu laut. Gitarren/[g=118]Bass[/g] zu leise.
Zum Song selber kann ich nicht viel sagen, da mir einfach der Gesang fehlt.

gude,

Ich finde die idee net schlecht, allerdings erwarte ich bei ein rock instrumental einiges mehr, sonst wirks wie ein playback

Ansonsten finde den [g=118]bass[/g] viel zu laut und dröhnt, ausserem alles zu harsch , mache es doch mal so richtig laut, und du werst festellen dass deine ohren bluten werden

Warum auf youtube?
Kennst du "soundcloud" nicht?

Weiter so !

Zurück
Oben