[Metal/Instrumental] Delusion Of Freedom - brauchbar?

Registriert
09.01.19
Beiträge
1.050
Reaktionen
1.007
Punkte
4.125
Moin Leute von das Forum

Das ist der Song den ich für den Hofa-Contest hingerotzt habe. Ich habe jetzt ziemlich lange daran herumgemurkst. Mit dem Resultat, dass es immer schlimmer klang. Gestern bin ich dann über den Fred von @Ethersis gestolpert (dafür danke! :) ) und habe mir den Blacksun gedownlodetetet. Und siehe: es ward besser :eek::D

Allerdings noch weit weg von wirklich gut:confused:

Die Soloklampfe müsst ihr nicht beachten, die läuft noch unter "Shit in, shit out", wird also irgendwann noch neu aufgenehmt :)

Was meint ihr? Schlimm? :oops:

 
Gitten zu laut und wummerig, Drums zu künstlich, Synth/Orgel dadurch zu dominant

als Grundlage/Skizze gut, musste halt noch dran arbeiten :)

@Graham
jetzt haste mich zum Downloaden und testen von dieser Blacksun Kiste annemiert, aber nach 10 Minuten checken sach ich mal: nö :-D
 
aber nach 10 Minuten checken sach ich mal: nö :-D
Man hört die einzelnen Saiten ganz gut raus, bei höherem Gain, aber das kann auch daran liegen, das die Highs 2dB lauter sind, ich werde ahnungslos sterben, was Amp-Sounds betrifft.. :rolleyes::(
 
Gitten zu laut und wummerig, Drums zu künstlich, Synth/Orgel dadurch zu dominant

Nur damit ich das richtig verstehe: die Gitten leiser soll ermöglichen dass man die Synth/Orgel auch leiser machen kann damit sie nicht mehr so dominant klingen?

Und ja, die Drums... ist sowas wie ne ungewollte Schwangerschaft... hat man, muss man halt, nervt aber trotzdem :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben