Metal - Gorgoroth cover

  • Ersteller rauhnacht
  • Erstellt am

R
rauhnacht
Registriert
11.05.11
Beiträge
35
Reaktionen
4
Punkte
60
Icarus123
Icarus123
Registriert
15.08.11
Beiträge
349
Reaktionen
208
Punkte
982
Das ist bei Black Metal immer so ne Sache. Den wollen ja viele roh haben und ein sauberer Sound wird dann als Nachteil empfunden. Mein erster Eindruck war, dass der Bass zu sehr dröhnt. Bei der Snare würd ich bei den Blastparts mehr Hall wegnehmen, dann verschwimmt die nicht so.
 
ArdathBey
ArdathBey
Registriert
17.01.07
Beiträge
5.012
Reaktionen
878
Punkte
8.967
Hallo,

als Soundtest hab ich mir ein Lied von einer bekannten Band ausgesucht, weil ich den Originalsound nicht so gerne mag...
mhm, verstehe ich nicht. was stört dich denn am Originalsound? der ist doch perfekt :D
Bitte um Feedback was noch verbessert werden kann (...bin kein Profi an der Gitarre) :)
mir sind die Drums zu laut, vorallem die Kick. das ist schon in Ordnung, wenn die bei den Blastbeats untergehen. ich kenn das nicht anders ;)
wo ist der Gesang?
 
D
Databeatz
Registriert
16.07.12
Beiträge
298
Reaktionen
59
Punkte
530
Top! Fehlt nur der "Gesang".
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben