Metal - Gorgoroth cover

  • Ersteller rauhnacht
  • Erstellt am
R

rauhnacht

Registriert
11.05.11
Beiträge
35
Reaktionen
4
Punkte
60
Das ist bei Black Metal immer so ne Sache. Den wollen ja viele roh haben und ein sauberer Sound wird dann als Nachteil empfunden. Mein erster Eindruck war, dass der Bass zu sehr dröhnt. Bei der Snare würd ich bei den Blastparts mehr Hall wegnehmen, dann verschwimmt die nicht so.
 
Hallo,

als Soundtest hab ich mir ein Lied von einer bekannten Band ausgesucht, weil ich den Originalsound nicht so gerne mag...
mhm, verstehe ich nicht. was stört dich denn am Originalsound? der ist doch perfekt :D
Bitte um Feedback was noch verbessert werden kann (...bin kein Profi an der Gitarre) :)
mir sind die Drums zu laut, vorallem die Kick. das ist schon in Ordnung, wenn die bei den Blastbeats untergehen. ich kenn das nicht anders ;)
wo ist der Gesang?
 
Top! Fehlt nur der "Gesang".
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
329
BlackMountain
B
Marcel_H
Antworten
6
Aufrufe
296
muffy
muffy
K.Dinski
Antworten
3
Aufrufe
501
K.Dinski
K.Dinski
Souljacker
Antworten
4
Aufrufe
334
Souljacker
Souljacker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben