Metal - erster Entwurf

Heyho,
hier mein Versuch auf'n Sonntag Abend:

 
Junge was ne Walze! Zum Glück haben wir schon Montag o_O



 

Anhänge

  • PizzaNihil3.mp3
    13,8 MB · Aufrufe: 1.299
Zuletzt bearbeitet:
Hat was irgendwo zwischen Type O und Moonspell.
Hier mein Versuch.



 

Anhänge

  • Nihil.mp3
    13,8 MB · Aufrufe: 337
Kurzer, persönlicher Eindruck:
@leary: Die Kick matscht alles zu., da besteht grober Handlungsbedarf.
@mfx: An sich sehr ok, nur die Snare klingt eigenartig gestreichelt und nicht gedroschen.
@Toni: Pizza schmeckt wie (fast) immer, nur die Stimmen sind noch (viel) zu topfig.
@EmulatorX: gefällt mir sehr gut, nur manche Becken klingeln extrem raus.
@Glutamatjunkie: Unauffällig im besten Sinn.
Hier mein bescheidener Versuch:
 
Ich verstehe das du die Midis mitlieferst, aber warum auch nicht die Spuren als wave?
Man muss ja nicht immer alles austauschen. Auf die paar Spuren mehr wäre es jetzt auch
nicht angekommen.
 
Hallo! Kann mir jemand bitte helfen? Ich wollte auch meinen Mix hier rein stellen, aber wie macht Ihr das, damit man dann den Player im Beitrag sieht?
Vielen Dank!
 
So ich probiers einfach mal mit "Datei hochladen". Hier mein Mix.
 

Anhänge

  • Mix Nihil - Lukas.mp3
    13,1 MB · Aufrufe: 217
Vielen Dank Stonyroad!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben