Metal-Contest/Challenge: Geht schon wieder was?

• Ersteller Ersteller Bas
  • Erstellt am Erstellt am

Au ja, darauf hätte ich mal wieder richtig Bock (alle zutreffenden Optionen wählen)

• Metal Contest

Stimmen: 12 100,0%
  • Metal Challenge

Stimmen: 4 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neee, @Ethersis lebt ja nun schon lange alkoholfrei und vegan. Wir bleiben bei geweihtem Wasser, ohne Kohlensäure.
Respect! .... ich schick übrigens auch immer die Frau vor, wenn isch Problem hab... ;-)

Schlechtwetter Doom? :-D
...speaking of which (witch?!): eine Art "Label" oder Eingrenzung des weiten Feldes der Möglichkeiten für den contest fände ich garnicht schlecht... "Freiheit" is ja eh nen Mythos....^^ ...und: zB Kopfstimme verursacht bei mir bowel movement und gehört längst verboten.

Frau? Welche denn? So richtig mit anderem Geschlecht und so?
...ja klar! Das ist bei bulgarischen Kugelstosserinnen eindeutig geklärt. Ihr Motto wenn ich Stress mit Kunden habe: "Wir machen den Weg frei!" ... oder war das die Spack-Kasse....?

• Haha
Reaktionen: Ethersis
Lieber mal wieder einen kompletten Contest (volle Songs) oder eine schlanke Challenge (ähnlich "heaviest of the heavy")?
Ja. 😁

Für mich wäre beides o.k. Allerdings habe ich seit dem VRMX keine Instrumente mehr in die Hand genommen und seit Ennuis Sing meinen Song Contest auch sonst nix mehr gemacht. 😦 Wird also spannend, ob da was bei rum kommt.

Ich glaube, das Chi ist wieder aufgeladen für einen vollen Song. Sehr gerne ab Mitte / Ende November.
Wird das nicht ein bisschen viel zusammen mit dem angekündigten Postpunk/ EBM Contest? :p

• Haha
Reaktionen: muffy
Das stimmt durchaus.

Ihr könnt das doch nachher datieren und den potentiellen Teilnehmern die Möglichkeit geben Ideen zu sammeln.

Ich persönlich habe nicht vor, den Goth / Post Punk / EBM Contest dieses Jahr noch zu starten. Zu viel "real life" Dreck.

• Danke
Reaktionen: Bas
Ich persönlich habe nicht vor, den Goth / Post Punk / EBM Contest dieses Jahr noch zu starten. Zu viel "real life" Dreck.
Ich wollte dich auch nur damit aufziehen. ;)Hab leider selbst zur Zeit auch zu wenig Zeit zum Musikmachen. Da ich zwar ne Gitarre hab, aber eh nicht spielen kann macht mir der Metal-Contest wenigstens keinen Stress. :D

• Haha
Reaktionen: Ennui und EarDrum
...speaking of which (witch?!): eine Art "Label" oder Eingrenzung des weiten Feldes der Möglichkeiten für den contest fände ich garnicht schlecht... "Freiheit" is ja eh nen Mythos....^^ ...und: zB Kopfstimme verursacht bei mir bowel movement und gehört längst verboten.
aus Protest hab ich mir heute King Diamond gegönnt.

• Haha
Reaktionen: EarDrum
Bisschen mit dem Schritt auf einen Amboß fallen geht ja immer.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Ennui, zoolander, EarDrum und eine weitere Person
Bisschen mit dem Schritt auf einen Amboß fallen geht ja immer.
...und dann kam der Hammer noch hinterdrein....^^

"Kastriert und geblendet, kastriert und geblendet” ... na, wer war grad nich Kreide holen....?

Mein Resümä: Resonanz schaut gut aus und zeigt deutlich auf Contest 🤘
Ich leg los wenn ich das Band Zeugs fertig hab, vstl Mitte November, evtl etwas früher

• Danke
Reaktionen: EarDrum, Ethersis, muffy und eine weitere Person
Ich überlege mir schon mal falsettierten Doom mit skandinavischem Flair 😉

• Haha
  • Haha
Reaktionen: Bas und wallfahrt
Welchen Track soll ich fertig machen? :)

• Danke
Reaktionen: Schludi, Ennui, asli und 3 andere
Der letzte Track weckte leichte SpaceWestern Vibes in mir, hätte aber auch in Richtung Honeymoon Silverspoon gehen können .. doch dann kam alles anders 😀

• Haha
track 3 - da könnte ein schönes blackmetal teil draus werden.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.