Metal-Contest/Challenge: Geht schon wieder was?

Au ja, darauf hätte ich mal wieder richtig Bock (alle zutreffenden Optionen wählen)

• Metal Contest

Stimmen: 10 100,0%
  • Metal Challenge

Stimmen: 4 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Schlechtwetter Doom? :-D
...speaking of which (witch?!): eine Art "Label" oder Eingrenzung des weiten Feldes der Möglichkeiten für den contest fände ich garnicht schlecht... "Freiheit" is ja eh nen Mythos....^^ ...und: zB Kopfstimme verursacht bei mir bowel movement und gehört längst verboten.

Lieber mal wieder einen kompletten Contest (volle Songs) oder eine schlanke Challenge (ähnlich "heaviest of the heavy")?
Ja. 😁

Für mich wäre beides o.k. Allerdings habe ich seit dem VRMX keine Instrumente mehr in die Hand genommen und seit Ennuis Sing meinen Song Contest auch sonst nix mehr gemacht. 😦 Wird also spannend, ob da was bei rum kommt.

Das stimmt durchaus.

Ihr könnt das doch nachher datieren und den potentiellen Teilnehmern die Möglichkeit geben Ideen zu sammeln.

Ich persönlich habe nicht vor, den Goth / Post Punk / EBM Contest dieses Jahr noch zu starten. Zu viel "real life" Dreck.

• Danke
Reaktionen: Bas
Ich persönlich habe nicht vor, den Goth / Post Punk / EBM Contest dieses Jahr noch zu starten. Zu viel "real life" Dreck.
Ich wollte dich auch nur damit aufziehen. ;)Hab leider selbst zur Zeit auch zu wenig Zeit zum Musikmachen. Da ich zwar ne Gitarre hab, aber eh nicht spielen kann macht mir der Metal-Contest wenigstens keinen Stress. :D

...speaking of which (witch?!): eine Art "Label" oder Eingrenzung des weiten Feldes der Möglichkeiten für den contest fände ich garnicht schlecht... "Freiheit" is ja eh nen Mythos....^^ ...und: zB Kopfstimme verursacht bei mir bowel movement und gehört längst verboten.
aus Protest hab ich mir heute King Diamond gegönnt.