[Metal] Alsion "Human Blood" sucht Feedback - und Background-Sänger! Hat jemand Lust?

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Also bei mir (KRK 5) dröhnt es bisweilen mächtig. Das habe ich sonst auch bei "krassen" Produktionen nicht. V.a. beim [g=52]Chorus[/g] im letzten [g=250]Akkord[/g] bevor es wieder zur Strophe geht. Um diese [g=349]Frequenz[/g] wummerts. - Kann natürlich auch an meinem Raum / Boxen / Positionierung etc. liegen.

Der Track selbst könnte (trotz Midtempo) locker 10-20 mehr [g=45]bpm[/g] und eine 100ml Kanüle mehr Adrenalin vertragen. Ansonsten aber ein schönerm, klassischer Metal Track, der vom Feeling an frühe Running Wild erinnert. Das ist positiv gemeint! :)
 
Hm, ok, das mit dem Wummern höre ich jetzt zum ersten Mal. Mal schauen wo ich das mal noch gegenhören kann.

Ansonsten danke für das [g=94]Feedback[/g] :)
 
Will noch jemand was sagen? :D
 
Ja ich.

Die [g=426]Bandbreite[/g] der Möglichkeiten ist wieder einmal mehr durchaus transparent geworden.

Aus identischem Ausgangsmaterial viele verschieden klingende Ausmischungen.
Auf Basis der technischen Produktionsmittel spielen wir alle irgendwie in der selben Liga.

Das Gedankengut und die Herangehensweise waren hier eher bestimmend. Weit vor dem Equipment oder der Technik.

Denkt dein Kopf die falschen Gedanken, macht deine Hand niemals das Richtige :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
801
MechanimaL
MechanimaL
L
Antworten
5
Aufrufe
472
lustigerklaus
L
Q
Antworten
15
Aufrufe
867
Querspieler
Q

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben