Mesa Boogie

• Ersteller Datamix
  • Erstellt am
D

Datamix

Reaktionen
0
Was haltet ihr vom V-Twin von Mesa Boogie?

Ist er sein GEld wert? GIbt es Alternativen?

Schreibt alles was ihr wisst ;)

Keep on rockin

Datamix

Nochmal lieber Datamix

Es bringt mehr wenn du solche Fragen im Instrumenten-Forum stellst.

Gruß Mattes

Hi Datamix,

ich denke nicht !

Ich war wohl einer der ersten die sich den V-Twin seinerzeit gekauft haben, benütze ihn aber schon lange nicht mehr !

Ich bin der Meinung da ist viel zu viel "Name" für die Preis drin. Ich habe "damals" 650,-- DM bezahlt, heute kostet er wahrscheinlich das gleiche in Euro ?
Wenn ich mir ein Multieffektgerät ala "GT-6" oder so anhöre, finde ich die Sounds irgendwie brauchbarer und von allen Dingen vielseitiger....

Ich will jetzt nicht sagen der V-Twin "klingt" nicht, im Gegenteil, den V-Twin direkt in einen (Fender-) [g=182]Amp[/g] gestöppselt, und es geht richtig ab !
Ich denke einfach nur, für dass was er kann (und dass kann er gut) ist er für meine Begriffe etwas zu teuer.

Um gleich noch Bedenken aus dem Weg zu räumen:
Ich bin eigentlich ein "echter" Boogie Fan, ich benütze den Triaxis Preamp, der ja bekanntlich auch nicht gerade billig ist, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert ist. Das beste Teil dass ich je mein eigen nennen durfte !!!

Grüße

Börni

PS: Ach ja, um die Verwirrung aufzuklären:

Der V-Twin ist:

- für Soundpuristen die nicht auf's Geld schauen müssen, empfehlenswert,
- für Musiker die mehr als drei Sounds brauchen und keine reichen Eltern haben, eher nicht empfehlenswert.