Merkwürdiges Verhalten beim schließen eines Songs.

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
791
Ort
Hamburg
Punkte
4.254
Ich habe neulich an einem Song weitergearbeitet, den ich 2 Tage vorher gespeichert hatte.
Gitarrenaufnahme, bisschen Piano Midi und ein paar Effekt Plugins verändert. Was man halt so macht. Dann gespeichert und schließen geklickt. Seit der 3.5 dauert das ja immer son bisschen.

Als ich 20sec. später wieder auf dem Bildschirm schaute, stand da ob ich den Song speichern möchte. Hä, ich dachte, ich habe geträumt zu speichern, also wieder auf speichern geklickt.
Beim erneuten öffnen des Songs, war die alte Version wieder da. Ohne Gitarre und Piano.

Gestern ist das bei einem anderen Song auch passiert. Bei der zweiten Abfrage, ob der Song gespeichert werden soll, habe ich Nein geklickt. Beim öffnen alles in Butter.

Das ist ja so, als wenn 2 Songs übereinander auf dem Bildschirm liegen. Komisch, das hatte ich noch nie :confused:

Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine und habt im Idealfall eine Erklärung dafür.

Gruß
Frank
 
Komisch, kannste mal'n Screenshot machen, wenn das wieder passiert und hier einstellen?
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben