Merging Anubis: Bestes Audiointerface? [HDW]

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
im Studio/Konzertsaal steht dann mein Hapi

joa, meine Intensiv-Recherchen ergaben auch, dass der HAPI um einiges besser klingt als der Anubis. Bestimmt cooles Teil :) Ich habe beschlossen bei meinen alten Myteks zu bleiben. Das langt dicke. Und irgendwann gehe ich mal auf AES via einem rme 802...
Mytek ist top. Ich denke, in dem Bereich geht es eher um Geschmack und Features als um klangliche Qualität. Ich hab mein mytek mit einem metric halo via AES/Ebu ergänzt... Und wenn der Mix jetzt kacke klingt, liegt es sicher nicht an den Wandlern

Ja, ich habe damals used so einen mytel genommen:
Mytek Stereo 192 DSD DAC in Frankfurt (Main) - Bornheim | Stereoanlage gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Dann noch den Mytek 192 ADC used... auch ca. um die 500 €.
Also im Grunde kann man mit 1.000 Euro eine Stereo AD/ DA Mytek Kette haben. Das finde ich okay. Im Grunde könnte ich nun auch alles wieder verkaufen und den Mytek 8x192 nehmen oder so einen hübschen Anubis. Aber es ist so wie Du sagst: Alles nur marginal.... Ich warte weiter ab, bis es eines Tages noch besseres gibt oder eine komplett latenzfreie Verbindung :D Ich denke, dass die nächste Generation von Audio Interfaces dann im Grunde die besten AD / DA Wandler sein werden und dass AD / DA Wandler dann aussterben oder konkrete Färber sind.
 
Hallo,
ja, Windows 64bit. Eigentlich ok, Latenzen sind passabel, allerdings auch nicht gleich 0.
Nein, wenn man nur zwei Eingänge auf Kopfhörer routen will, ist es ok. Und der Vertrieb führt einen auch bei Bedarf telefonisch durch die Konfiguration.

Ja, sehr offen und luftig trifft es. Nicht erdig, charmant, etc.
Ich mache nur Klassik, daher habe ich keine Erfahrung, wie es zu anderer Musik passt. Ich bin für meinen Bereich sehr glücklich damit.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben